|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Danke für die Info!
Muss man dafür bezahlen oder umsonst. Kannst du mir mal die Adresse der Seite geben? |
|
|||
|
|||
neubauer-video
jetzt habe ich mir von der firma hallmark das lange-noppen-video auf cd schicken lassen. aber es läßt sich auf meinem geliebten apple-computer nicht abspielen. sowohl avi als auch mpe funktionieren nicht.
:confused: weiß irgend jemand, wo ich ein entsprechendes programm downladen kann? quicktime, realplayer, mediaplayer verweigern und verlangen "components", die aber nicht "avaiable" sind
|
||||
|
||||
Apple und Video...
Ich vermute mal, das Du noch unter MacOS 8/9 "unterwegs" bist. Bei Quicktime (6.0.2) gibt es einen Mpeg2-Zusatz von Apple, der allerdings etwas kostet und der dann das Abspielen von Video's erlauben soll. Ich habe mir bislang die Ausgabe dafür gespart... Frag mich nicht, was dieser Sch soll - außer die Leuts von den Classic-Versionen und von alten Macs zu schikanieren...
|
||||
|
||||
Re: Noppenvideo von Neubauer
Habe noch nicht richtig gesucht, aber da gab es noch Carl Pream, der 92 mit England gegen Schweden im EM Endspiel war. Da müsste eigentlich was zu finden sein. Auf der CD soll etliches von Pream-Waldner, Pream-Person und Doppel drauf sein, soweit ich weiß.
Uli |
|
|||
|
|||
Es gibt doch jetzt das neue Noppenvideo von Neubauer. Leider wird das nicht auf der Website von Neubauer zum Download angeboten.
Deshalb meine Frage: Hat das jemand auf PC? Kann man das irgendwo runterladen? |
|
|||
|
|||
Du kannst es auf der Neubauer-HP bestellen, ist glaube ich auch nicht wirklich teuer (genauen Preis weiss ich jetzt nicht). Ausserdem werden da noch Techniken für kurze Noppen demonstriert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die KN-Techniken sind wohl eher als Zugabe zu verstehen, aber geh einfach mal auf die HP und lies dir die Beschreibung durch.
Ich selber habe das Video nicht gesehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.