|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noppenvideo von Neubauer
Hallo.
Ich hab hier mal was von nem Noppenviedeo von Dr. Neubauer gelesen! Meine Frage(n): Was ist das für ein Video und wer hat das oder kann das besorgen?? Gruß |
|
|||
|
|||
Das ist ein Video von der Firma Hallmark, die Neubauers Noppenbelag herstellen. Neubauer zeigt eben, was so alles mit Noppen möglich ist.
Ich habe das Video (auf PC), aber ich weiß nicht, wie ich es dir schicken könnte. Frag mal Felix Lingenau. Der hat Ahnung von Computern und hat mir damals irgendwie per FTP das Video direkt von seinem PC zum Download angeboten?! Frag mich nicht, wie... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gibt es solch ein Video auch für kurze Noppen?
Ist nämlich sehr interessant. |
|
||||
|
||||
ich könnte zur not brennen und für 1,50 versenden - wer will kurze mail....
|
|
|||
|
|||
Hi!
Das Video lag auf unserem Server. Da ich von der Firma Hallmark erfahren habe, dass es ein neues gibt (deutlich verbesserte Qualität, auch inhaltlich besser) habe ich das Video nicht mehr verlinkt. Wenn jemand Interesse hat, dann einfach PM an mich und ich stelle es bei uns wieder drauf. Die DivX-Version war etwa 35MB groß, die MPEG-1 Variante etwa 74MB. Die Ton- und Videospur waren asynchron (einige Sekunden am Ende), aber sonst ist das Video empfehlenswert. Wenn mir Hallmark die neue Version zugesendet hat, dann informiere ich wieder alle hier im Forum. Dann wird man es in unserem Videoarchiv (siehe Signatur) finden können... |
|
|||
|
|||
Ja, wäre definitiv am einem Video über den Umgang mit kurzen Noppen interessiert.
Wäre klasse, wenn du es zur Verfügung stellen könntest. |
|
|||
|
|||
Das gibt es wohl nicht. Es kommt eine neue verbesserte Version über die langen Noppen von Dr. Neubauer. Von der hatte ich gesprochen!
|
|
|||
|
|||
Schade, aber an einer verbesserten Version des Langnoppenvideos wäre ich trotzdem auch interessiert.
Ist dies eigentlich Gratis? |
|
||||
|
||||
es gibt ab ende april auf der seite von herrn dr. neubauer ein video für kurze noppen zum download !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.