|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ cheftrainer
von mir wieder gelöscht, da nicht mehr aktuell... Wie soll ich das jetzt verstehen??????? @ alle Also, die Sache hat sich aber tatsächlich vorgestern erledigt. Nach einem Gespräch unseres Mannschaftsführers mit dem Staffelleiter, hat der seinen Fehler eingesehen und auch revidiert. Vielen Dank für Eure Anregungen @ Jürgen Jürgen, unser Staffelleiter entscheidet tatsächlich nach nach dem Gesamtergebnis, also nach der Bilanz Vor+Rückrunde. Viele Grüße, Tony! ------------------ Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen. |
|
|||
|
|||
@Tony_Iommy
hehe mein Browser hat noch eine Seite ohne den Artikel von CD angezeigt (nicht auf Aktualisieren geklickt!). Da ich in etwa das Gleiche geschrieben hatte, habe ich es wieder entfernt. Hab eben erst später gesehen, dass die Geschichte da schon steht ) ------------------ [Diese Nachricht wurde von Cheftrainer am 23-08-2000 editiert.] |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.