|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wenns Dich nicht stört, dass Dein gegenüber in der berteffenden Spielklasse mit fragwürdigem Material spielt, dann sind wir eben verschiedener Meinung.
Sorry |
|
||||
|
||||
Hi,
nachdem ich von Katze per PN angeschrieben wurde, möchte ich mich doch hier noch schnell zu Wort melden. Was ich vom Palio (glatt) halte, habe ich im entsprechenden Thema mehrfach deutlich erklärt. Dies muss hier nicht nochmals erklärt werden. Zudem denke ich, hat dies wenig mit der Hessenliga zu tun, sondern wenn überhaupt, mit dem Spieler "Katze", es hat also hier im Hessenligathema nur indirekt was zu suchen. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du also mit Katzes Material ein Problem hast, dann schreib doch dem Klassenleiter einen Brief oder schreib es in einen der palio-Threads, aber langweile uns hier mit deinem persönlichen Scheißdreck nicht. Sorry, sorry, sorry ...
|
|||
|
|||
Ich lese hier normalerweise nur mit. Jedoch muss ich sagen, dass mich das Thema sehr wohl interessiert und ich mich deshalb zu Wort melde.
Hätte niemand im Hessenliga Thread darüber geschrieben würde ich immer noch ahnunglos meinem Gegner in der Hessenliga gegenüber stehen. So kann ich mir zumindest wohl ein kleines Grinsen beim nächsten Aufeinandertreffen nicht verkneifen. |
|
|||
|
|||
Palio
Ich weiß gar nicht, was dieses Großgejaule soll. Ein bißchen Geduld und Sicherheit und auch die Katze kriegt die Krallen geschnitten (siehe Hinrunde HG), scheißegal, ob Palio behandelt oder nicht.
Ich würde allerdings zu 100% behaupten, daß der Belag NICHT nachbehandelt ist. Zumindest habe ich im Einzel gegen Katze nix davon gemerkt (im Vgl zu CurlP1Anti) Jeder, der es nicht peilt, dagegen zu spielen, sollte die Schuld zuerst bei sich selbst suchen und nicht beim Gegner. Und scheinbar sind die meisten in der Hessenliga mit diesem Materialspiel überfordert |
|
|||
|
|||
Zitat:
underdog hat es auf den punkt gebracht, er hat in der vorrunde perfekt gegen katze gespielt, gar keine frage, dieses spiel habe ich gesehen und ich habe katze wohl noch nie so chancenlos gesehen, aber meiner meinung nach war die katze einfach nicht bissig genug und hätte mehr krallen zeigen müssen - sprich offensiver spielen müssen, aber okay, an dem tag war underdog zu gut und zu clever, gar keine frage, auch wenn ich katze schon habe deutlich besser spielen sehen. und zu dem rest (sorry mausilein, du bist auch gemeint und eigentlich fast nur du!!!): lasst den schrott hier draussen, klärt das privat mit katze oder outet euch gleich, damit wir wissen, mit wem wir es hier zu tun haben, wer solche anschuldigungen hier verbreitet, aber dazu fehlt euch sicherlich die courage, genauso wie "hussa", der selbst sagt, dass er nur leser ist, doch sobald er eine entschuldigung für eine niederlage hat, meldet er sich hier zu wort - wie lächerlich und arm. |
|
|||
|
|||
Es ist eher arm solches Material einzusetzen.
Rindert spielt doch auch mit erlaubtem Material. Es liegt also einzig und allein an Katze solche Diskussionen zu vermeiden. und Katze spielt schon länger glatte Noppen, dass weiss ich genau. Leider ist wohl der Palio in glatt nicht erlaubt. Frage an Katze: Ist dein Palio nun glatt oder griffig ? Geändert von hussa (26.03.2003 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann underdog nur zustimmen! Verliert man gegen Material liegt es meistens an der eigenen Unfähigkeit! Allerdings ist es natürlich einfaches dies auf den Gegner zu schieben! Warum muß TT denn immer nur aus kopflosen Topspinspielern bestehen?!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
1) Man spielt falsch gegen die Noppen 2) Der Gegenüber ist einfach ein guter Spieler zu 2) ich durfte schon ein paar Bälle gegen Kroboth zu seinen Regionalligazeiten (Heppenheim) und Lilienthal (Heusenstamm) spielen. Jeder, der behauptet, das man gegen solche Spieler gewinnt, weil man das Prinzip der Noppen verstanden hat, ist entweder a) verdammt gut oder b) verdammt schief gewickelt. Ähnliches trifft auch auf einen Spieler wie zB Krug zu (G.-Rohrheim).
|
|||
|
|||
die noppen allein sind wohl nicht das problem, sondern als "guter "noppenspieler nimmt man den gegner strategisch auseinander...
beispiel leinweber.... habe zu groß-rohrheim Zeiten oft gegen ihn trainiert und gegen die Abwehr auch gut gespielt, doch der wechsel zum angriffspiel war nicht zu erkennen und schon gar nciht wo er hinspielte. wer noppen erfolgrecih, meine richtig erfolgreich spielt ist ein stratege der das spiel lesen kann . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.