|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Keiner eine Meinung?
Zitat:
Da mir das bis heute niemand diese Frage beantwortet hat hole ich das Thema hoch! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Dünnere Kleber enthalten mehr Lösungsmittel und haben deshalb einen größeren Effekt. Belagkleber z.B. ist recht dickflüssig und hat nur einen geringen Effekt im Vergleich zum Stiga Energy oder anderen dünnflüssigen Klebern. Womit du besser zurechtkommst musst du selbst entscheiden, Nachteile von dünnflüssigen Klebern sidn der kürzer anhaltende Effekt und die für manche schon zu hohe Geschwindigkeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin ganz nicht einverstanden dass dunnflussig immer schneller bedeutet!
fair chack ist meiner meinung nach viel schneller dann fair chack light. auch normale kleber ( in holland haben wir Nova und spin&speed, ich glaube in deutschland spinny top (??)) sind ungefaer eben schnell wie Fair chack. ich find dunnflussige kleber nichts(aber ich hab auch noch nicht viel probiert, auch kein energy), weil mann mehrere mahlen kleben muss um fuhlen zu koennen dass mann geklebt hat.
|
|||
|
|||
|
ich seh das auch so wie Niederländer und deswegen klebe ich mit Fair Chack!!! Der leider von viel zu viele unterschätzt wird und als dickflüssig also scheiße abgestempelt wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Probiert doch mal einen richtig dünnen Kleber aus, beovr ihr sowas behauptet, womit man letztlich lieber spielt ist dann Geschmackssache, aber der Effekt ist bei dünnen Klebern heftiger. Ich klebe seit über 5 Jahren und ich hab so ziemlich alles an Klebern mal benutzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Der dünnflüssige Kleber dringt schneller in den Schwamm ein und hat dadurch den größeren Effekt!
Aber er lässt dann auch schneller wieder nach!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ich bin auch der Meinung das der Fair Chack viel zu oft als schlecht abgestempelt wird. Ich kann nicht sagen das er langsamer als der Spinny Top ist. Ich komme besser mit dem Fair Chack klar. Ich habe damit ein irgendwie besseres Gefühl. Allerdings muss ich sagen das ich in letzter Zeit ein 50/50 Mischung vom Fair Chack und Spinny Top spiele. Der Vorteil ist das er etwas dünner ist und damit der Verbrauch nicht so hoch ist. Ein weiterer ist das er noch besser in den Schwamm eindringt und trotzdem das Gefühl vom Fair Chack habe. Es ist mal einen Versuch wert mal einen dicken und dünnen Kleber zu mischen. Also bis denne MfG UrbanCain:boing:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.