|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Hochtaunus
Hai an alle ,
Ralf Munser von BG Bad Homburg nach .... .... Kronberg !! Was passiert mit dessen Mannschaftskameraden , die zumindest OL- Erfahrungen mitbringen ? LG aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
hat er doch noch einen Verein gefunden, der bezahlt ...
dann haben sie ja eine starke Mannschaft für die BZK, wenn denn beruflich mal alle da sind
|
|||
|
|||
Welcher reiche Kronberger soll denn der Finanzier sein
BVB 09 forever Alles wird gut Geändert von nevada (26.04.2011 um 14:20 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wirklich eine sportliche Herausforderung |
|
|||
|
|||
Ach was, er will endlich auch mal (wieder) wissen, was eine positive Bilanz ist...
|
|||
|
|||
Die letzte in der Verbandsliga vorderes Paarkreuz
Herren Verbandsliga Gr. West (Rückrunde 2008) 5:3 !!! Denke mal Hessenliga hinten kann er auch heute noch locker mithalten Gruß Vergeber
BVB 09 forever Alles wird gut Geändert von nevada (26.04.2011 um 14:21 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Spielerwechseln brodelt ja gerne mal schnell die Gerüchteküche..... Nur kurz zu der Behauptung von oben: Bei uns wird kein Spieler fürs Spielen bezahlt. Das finde ich auch generell für unsere Spielklasse unangemessen... Wie das ggf. andere Vereine regeln, kann ich nicht beurteilen... Wir freuen uns auf jeden Fall über die Verstärkung, die andere Vereine sicher auch gerne hätten.... Übrigens kam der Kontakt ursprünglich auch zu Stande, weil Ralfs Bruder mal früher Jugendtrainer bei uns war.... Viele Grüße vom TTC aus Kronberg |
|
|||
|
|||
Und ausserdem spielte Ralf schon mit Wolfgang Müller zusammmen in einer Mannschaft.Und das auch sehr erfolgreich.Und ausserdem hat Wolf noch ein paar andere Konntakte.Gruss aus einem anderen Bezirk.EP
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte mich auch sehr gewundert, wenns anders gewesen wäre (Spielgelder) Diese Verstärkung hätte auch uns gut zu Gesichte gestanden . Spricht klar für Ihn , daß er eine solche Entscheidung getroffen hat Fast direkt vor der Haustüre hätte er bei der TuRa sicher auch ein glückliches neues "Zuhause" finden können ... Da kann man dem TTC nur gratulieren es grüßt Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
huch - meine Tastatur ist nass geworden ... Ich bin soo gerührt !!! L feuchte G. aus´m Taunus |
Lesezeichen |
|
|