|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte 2011/12
ich seh auch nicht den großen unterschied ob sie dann in abbach 1. bzl mitte oder weiterhin in regenstauf 2. bzl vorne spielen (unter der voraussetzung dass niemand kommt der sie in regenstauf vom vorderen paarkreuz verdrängt).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke, dass ist nicht sooo unrealistisch, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
...schon der erste Satz ist unrealistisch. Auch Regensburg zieht laut eigener
Aussage nicht zurück. Und wo zieht Tegernheim hin? In die Oberpfalzliga? ich würde eher sagen die beiden Zweiten steigen zu 90% nicht auf. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir nicht vorstellen, dann schon eher Zweck nach Bruck
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollten Nowak und Grabinger abwandern,
wenn sie so oft wie sie wollen Bayernliga spielen können ? Mit ihrer insgesamt positiven Bilanz haben sie dort maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen. Sie als "Söldner" zu bezeichenen ist ein schlechter Witz...... Außerdem wird die Zweite von Regenstauf im nächsten Jahr so stark sein, dass sie auf jeden Fall aufsteigen wird |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße Harald Bachl TSV Bad Abbach |
|
|
|||
|
|||
|
Harry, selbst vor denen würden wir nicht zittern, wenn unser letztjahriger
Spieler, Martin Gasnarek, schon die Nummer 3 in der Ersten ist. Außerdem denke ich, dass wir irgendwie noch rauf kommen........... Letztes Jahr hat es mit der Dritten auch geklappt. |
|
|
|||
|
|||
|
Denkbar wäre schon, dass sich der eine oder andere noch Bad Abbach anschließt.
Die beiden genannten Spieler wären ja wohl auch hilfreich. Ich weiß ja nicht so genau wie es in Regenstauf aussieht, aber dem Vernehmen nach sollen Wasöhrl und Betz da ja nicht im Frieden geschieden sein. Wasöhrl kann schon mal schwierig sein, aber Betzi ist ein ganz feiner Typ und da muss ich Regenstauf schon was im Argen liegen, wenn man sich mit so jemandem so verkracht. So zumindest meine Beobachtung aus der Ferne, die nicht stimmen muss. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schließlich sind sie auch dafür verantwortlich dass ihr nicht meister geworden seid aber vermutlich sind alles nur gerüchte an denen nichts dran ist sollte es dieses jahr nichr mehr klappen bin ich auch ziemlich sicher dass ihr es nächstes jahr schafft konkurrenz ist ja nicht wirklich in sicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kameradschaft hin oder her aber wo ein bißchen geld fließt kommt der neid oft hinzu....(hat man mir gezwitschert...) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|