|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTSV-Oldendorf 7-9
|
|
|||
|
|||
Relegation zur LL Weser-Ems
TTSV - Westerstede 9:5
|
|
||||
|
||||
Relegation zur 2.Bezirksklasse Süd
Kloster Oesede II-Oesede III 9:6
Oldendorf III-Oesede III 9:2 |
|
|||
|
|||
Oldendorf aufgestiegen!!!
Relegation zur LL Weser-Ems:
Oldendorf - Westerstede 9:2 1. Oldendorf 2. TTSV 92 Delmenhorst 3. Westerstede |
|
||||
|
||||
aber alle drei waren schwach, um nicht zu sagen sehr schwach. Gute Nacht.
|
|
||||
|
||||
Re: Relegation zur 2.Bezirksklasse Süd
Zitat:
Aber es ist erneut eine starke Truppe die Platz 2 in der 2. Bezirksklasse sichern könnte. Deswei8terwen Herzlichen Glückwunsch an Sancho,Pancho & Co kg die mit Mirko Kiel wohl einen schlagkräftigen Neuzugang verpflichtet haben... sorry für die rechtschreibfehler aber um diese uhrzeit... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Peter I.: BITTE?!!!!!!!!!!!!
Für deine OBERLIGA-VERHÄLTNISSE vielleicht schwach, aber ich finde es waren doch schon einige geile Ballwechsel dabei...uns hat es auf jeden Fall Spass gemacht. Das Doppel gegen Weber/Schröder (TTSV) war schon ein Krimi meiner Meinung nach!!! Naja, im Endeffekt soll mir deine Meinung auch egal sein, Pit, aber ich bin zufrieden: Wir sind in der LANDESLIGA! :boing: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Pancho
Nicht überbewerten, meinen letzten Beitrag...man beachte die vorgerückte Stunde,manchmal hab ich da derartige (oder auch schlimmere) Aussetzer... Und was das Schlußdoppel betrifft, geb' ich dir absolut recht. Also nix für ungut, wünsch' Euch viel Glück und Erfolg in der LL, bin sicher, Ihr werdet da 'ne gute Rolle spielen können. |
|
|||
|
|||
@Guido!
Im Ergebnisdienst stand Rastede- Niedermark 6:9
Aber die spielen doch erst am Sonntag oder? |
|
|||
|
|||
@Perser:
Ne,ne, das war schon gestern. Ich war tw. vor Ort und kann das Ergebnis des 1. Spieles bestätigen (wobei ich nicht ganz sicher bin, ob zu 5 oder 6). Ich bin beim Spielstand von 5:3 für Rastede im Spiel gegen Geestenseth gegangen. Insgesamt sah es auch im Hinblick auf die noch ausstehenden Spiele oben nach einem erfolg für Rastede aus. Geestenseth präsentierte sich insgesamt denn doch schwächer als die beiden anderen Mannschaften, so dass der geneigte Beobachter nur wenig Chancen auf einen Sieg von Geestenseth gegen Niedermark erkennen konnte. Daher mein Einlauftip nach dem Gesehenen: 1. Niedermark 2. Rastede 3. Geestenseth Bleibt die Frage offen, ob Niedermark denn tatsächlich 2 VL-Mannschaften auf die Beine stellen will/kann. Gruß Tom
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.