|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel und Wechselgerüchte zur Saison 2011/ 2012
Ein Traumduo back in action?!? Wer weiß, wer weiß... .
|
|||
|
|||
Die Doppelnoppe heißt jetzt Braki IV .
|
|
|||
|
|||
Wechsel der etwas anderen Form:
Klaus Vogel hat nach Jahren sein Amt als 2. Kreisvorsitzender an Liz-Lane Wöhrmann abgegeben. Ein Dank für seine jahrelange Arbeit, insbesondere für die vielen umgesetzten Schlüsselzahlwünsche von uns - teilsweise sicherlich sehr anspruchsvollen - Vereinen! Marc Antons hat nach 4 Jahren die Staffelleitung der 3. KK aufgegeben. Ich schließe mich den Mails, die er von div. Vereinsvertreternn erhalten an und danke ihm für seine Arbeit. Es ist schade, dass er nicht mehr dabei ist. Sein Erbe haben Robin Mönkemann (Theesen) und Sven Tiekötter (Hillegossen) angetreten. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit. Soviel zu den Wechseln der anderen Art. Anscheinend tut sich bei uns im Kreis spielerisch dieses Jahr nichts, oder ist noch alles geheim?!?! |
|
|||
|
|||
Anscheinend müssen wir noch bis Dienstag warten um ggf. etwas zu erfahren.
|
|
|||
|
|||
noch ca. 6 3/4 Std. und noch immer höchste Geheimhaltungstufe... oder dreht sich dieses Jahr nichts?
Noch ein Zugang in Gadderbaum: Volker Sahlfrank (von VfB Fichte) |
|
|||
|
|||
djk bekommt busse aus essen und frau hodak kehrt zurück, dafür zieht es kopic zum fc bayern nach münchen, sehr wahrscheinlich tamer und avdiu zum rivalen esv.
|
|||
|
|||
Tach!
Wie, nun ist die Liste raus und nichts los hier!?? Wechselverlierer sind wohl Fichte und TSVE. Grüßle... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fichte ist wirklich einiges. Bin mal gespannt, was nach der Meldung noch an Mannschaften bleibt. Theesen scheint ins Damen-Tischtennis einzusteigen - viel Erfolg (und Glück) bei diesem Abenteuer (zumindestens teilweise...). Der Zuwachs an Vereinen dort freut mich aber (auch wenn ich mit TSVE mitleide...) Und was lernen wir aus der Liste: Auch der große FCB wird von unserem Sport gestützt... Allen, die es haben, ein schönes langes Wochenende mit viel Zeit zum Kommentieren!!! |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Mr. Wabbel kehrt in den Bielefelder Süden zurück und wird uns in der Kreisliga verstärken. Schönes langes Wochenende..... |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
immer schön den Ball flach halten, wir (Fichte) werden wohl nach wie vor 7 Herren Mannschaften aufstellen und uns sportlich verbessern. Die 1. wird sicherlich nicht nochmal so eine schlechte Serie hinlegen, wie in dieser Saison. Daher haben wir Wabbel ja schnell noch weg transferiert Naja, wenn man ehrlich ist, er wollte zurück in den warmen Süden... Die 2. hat einen bärenstarken Neuzugang und wird somit auch wieder im gesicherten Kreisliga-Mittelfeld mitspielen. Problematischer wird es da eher für die 3. und 4. in der 1. Kreisklasse. Hier bin ich mir nicht sicher, ob wir auf Dauer mit beiden Teams die Klasse halten können. Abschließend gesagt: macht Euch keine zu großen Sorgen um Fichte, ich sehe rosigen Zeiten entgegen |
Lesezeichen |
|
|