|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel und Wechselgerüchte zur Saison 2011/ 2012
Es sind zwar noch zwei bis drei Wochen aber vielleicht gibt es ja schon festehende Wechsel und/ oder Gerüchte !!!
Bei uns werden Christian Schweikardt und Kevin Krause den Verein wechseln bzw vorrübergehend verlassen . |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel und Wechselgerüchte zur Saison 2011/ 2012
Und du? Wann gibts denn nun die eigene Vereinsgründung?
|
|||
|
|||
Also ich muss ja mal kurz erwähnen, dass wir beim TuS Hillegossen inzwischen das Niveau eines 80er Jahre Tennis Clubs haben.
Bei uns kommt man nur noch mit mind. 2 Fürsprechern rein, also macht euch nicht zu große Hoffnung ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade da muss ich mir doch einen Verein suchen. Einen Fürpsrecherhätte ich ja och gefunden, aber 2 leider nicht Dann muss ich mir eben eine anderen Verein suchen |
|
|||
|
|||
Keine Angst, mit Geld lässt sich im Zweifel alles regeln....
![]()
|
|||
|
|||
Dann habe ich ja wieder Hoffnung
![]() |
|
|||
|
|||
3,5 Wochen vor Toreschluss wollen wir mal die Diskussionen beginnen:
So gut wie sicher: Sven Banisch vom SV Allstedt zum Gadderbaumer TV |
|
|||
|
|||
DJK verliert zur zeit 3 Spieler, einer wechselt innerhalb Bielefelds, einer in ein anderes Bundesland, und der andere legt eine Arbeitspause.
Im Gegenzug kommt ein neues Mitglied von einer fremden Stadt und gemunkelt wird noch ein Bielefelder. Nach dem Verlust zwei anderen Spielern innerhalb der Saison sind wir zur Zeit bei -4 oder -3, also wenn jemand helfen will das Gleichgewicht wieder herzustellen, nur her damit.
|
||||
|
||||
Die doppelte Noppe scheint schon vergeben... ! [...]
|
|||
|
|||
Die Doppelnoppe könnte nächste Saison mit Dir doppeln... Kann den Abgang in den Bielefelder Süden bestätigen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel/Wechselgerüchte 2011/2012 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 376 | 07.06.2012 23:08 |
Wechselgerüchte 2011/2012 | xxxhunterxxx | Bezirk Unterfranken | 181 | 19.02.2012 10:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2011/2012 | Donic55 | Badischer TTV | 304 | 26.12.2011 14:15 |
Wechselgerüchte 2011/2012 | cp.fox | Kreis Siegen | 187 | 13.12.2011 07:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.