|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der erste Auftritt deiner Favoriten zeugte aber nicht gerade von überragender Dominanz. Zu 7 im fünften gegen irgend so ein spanisches Gurkendoppel, die TT-Nation schlechthin.
(Sollten die Spanier irgendwelche Riesen sein, hab ich nix gesagt, aber dann würden Schlager/Toth wohl nicht so früh auf die treffen.) |
|
||||
|
||||
So wie ich SVSNOE einschätze ist bei einer Niederlage sicher Christina Toth Schuld
He Zhi Wen (Importchinese) ist immerhin Nr. 56 der Welt. Aber Gurkendoppel stimmt eigentlich schon |
|
|||
|
|||
Man sollte nicht vergessen, dass die zwei noch nie miteinander gespielt haben, ich denke sie werden von Runde zu Runde stärker werden, da sie sich immer mehr auf einander einstellen können.
Sollten beide das Mixed 100%ig ernst nehmen (was ich allerdings nicht weiß) bleibe ich dabei, dass sie die Favoritenpaarung Nr1 sind!! |
|
|||
|
|||
@ Flugente:
Ein Doppel gewinnt und verliert man gemeinsam - das gilt auch fürs Mixed. Du irrst wenn du glaubst, dass ich bei einer Niederlage automatisch Toth die Schuld gebe! Aber ich gehe ohnehin davon aus, dass es keine Niederlage geben wird. Außerdem würde ich eine Mixed-Paarung mit He Zhi Wen (sorry für eventuelle Rechtschreibfehler) nicht als Gurkendoppel bezeichnen! |
|
|||
|
|||
Immerhin stehen Schlager/Toth bereits in der vierten Runde, und das nach einem Sieg gegen eine eingespielte ungarische Paarung! Nur weiter so!
SVSNOE1 |
|
||||
|
||||
Wosik/Wosik sind ebenso wie Steger/Stumper ausgeschieden.
|
|
|||
|
|||
Wie seht ihr die Chancen eurer deutschen Paarung gegen Schlager/Toth im Viertelfinale?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schade, mein Geheimtipp Gionis/Ganina ist leider in der vierten Runde ausgeschieden. Dann leg ich mich mal auf Schlager/Toth im Finale gegen ChenPavlovich fest.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.