Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2003, 14:15
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der erste Auftritt deiner Favoriten zeugte aber nicht gerade von überragender Dominanz. Zu 7 im fünften gegen irgend so ein spanisches Gurkendoppel, die TT-Nation schlechthin.
(Sollten die Spanier irgendwelche Riesen sein, hab ich nix gesagt, aber dann würden Schlager/Toth wohl nicht so früh auf die treffen.)
Alt 02.04.2003, 14:20
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So wie ich SVSNOE einschätze ist bei einer Niederlage sicher Christina Toth Schuld

He Zhi Wen (Importchinese) ist immerhin Nr. 56 der Welt. Aber Gurkendoppel stimmt eigentlich schon
Alt 02.04.2003, 14:20
SVSNOE1 SVSNOE1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVSNOE1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Man sollte nicht vergessen, dass die zwei noch nie miteinander gespielt haben, ich denke sie werden von Runde zu Runde stärker werden, da sie sich immer mehr auf einander einstellen können.
Sollten beide das Mixed 100%ig ernst nehmen (was ich allerdings nicht weiß) bleibe ich dabei, dass sie die Favoritenpaarung Nr1 sind!!
Alt 02.04.2003, 14:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVSNOE1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Flugente:

Ein Doppel gewinnt und verliert man gemeinsam - das gilt auch fürs Mixed.
Du irrst wenn du glaubst, dass ich bei einer Niederlage automatisch Toth die Schuld gebe! Aber ich gehe ohnehin davon aus, dass es keine Niederlage geben wird.

Außerdem würde ich eine Mixed-Paarung mit He Zhi Wen (sorry für eventuelle Rechtschreibfehler) nicht als Gurkendoppel bezeichnen!
Alt 03.04.2003, 08:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Immerhin stehen Schlager/Toth bereits in der vierten Runde, und das nach einem Sieg gegen eine eingespielte ungarische Paarung! Nur weiter so!

SVSNOE1
Alt 03.04.2003, 10:16
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wosik/Wosik sind ebenso wie Steger/Stumper ausgeschieden.
Alt 03.04.2003, 12:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wie seht ihr die Chancen eurer deutschen Paarung gegen Schlager/Toth im Viertelfinale?
Alt 03.04.2003, 12:41
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von SVSNOE1
Wie seht ihr die Chancen eurer deutschen Paarung gegen Schlager/Toth im Viertelfinale?
also nach den bisherigen ergebnissen drücke ich zwar den deutschen stark die daumen, doch irgendwie ist nicht davon auszugehen, dass schlager/toth verlieren werden, mit einer anderen auslosung wäre eine medaille wahrscheinlicher gewesen, aber lassen wir uns überraschen, im mixed-wettbewerb kann so einiges passieren....
Alt 03.04.2003, 15:02
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von SVSNOE1
Schlager/Toth werden gewinnen, hoffe ich doch. Bin immer für die Besseren.
Alt 03.04.2003, 17:06
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade, mein Geheimtipp Gionis/Ganina ist leider in der vierten Runde ausgeschieden. Dann leg ich mich mal auf Schlager/Toth im Finale gegen ChenPavlovich fest.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »