|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mixed-Doppel-Bewerb
Habe soeben erfahren, dass Werner Schlager mit Kriztina Toth im Mixed spielt.
Dass ist für mich ganz klar die Favoritenpaarung Nr.1!!! Glaube nicht dass Wosik/Wosik da mithalten können. Immerhin sind beide nur mittelmäßige Doppelspieler, die deswegen erfolge hatten, weil es noch nie so eine starke Paarung wie Schlager/Toth gegeben hat. Gruß aus Wien SVSNOE1 (Nicht traurig sein, eine Silbermedaille habts ja schon ) |
|
||||
|
||||
Wosik/Wosik haben natülich den nicht zu unterschätzenden Vorteil, gut aufeinander eingespielt zu sein (auch wenn ich schon Mixed-spielende Paare gesehen haben, bei denen die private Partnerschaft wohl eher ein Nachteil im Spiel war).
Aber hast schon Recht, Schlager/Toth bilden natürlich schon eine starke Kombination, beide gute Einzel- aber auch Doppelspieler, und damit wohl Top-Favortien. Aber die gewinnen ja gerade im Mixed nicht immer. Blaszcyk/Badescu und Chen/Pavlovich sind auch nicht zu unterschätzen und mein Geheimtippp lautet Gionis/Ganina, eine gute Abwehrspielerin ist im Mixed absolut Gold wert. P.S. hatte auch Schlager gedacht aber Waldner geschrieben. jetzt ist´s geändert Geändert von aleol (02.04.2003 um 10:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
nicht waldner
schlager spielt mit toth Gruss fireball |
|
|||
|
|||
100%ig sicher kann man sich im Mixed nie sein, Überraschungen gibt es immer wieder.
Traue Wosik/Wosik durchaus auch den titel zu, favorisiere allerdings Schlager/Toth. Gehe davon aus dass sie zu 70% den Titel holen!! Hätte Schlager mit Liu Jia gespielt, wären sie vermutlich bald rausgeflogen, da Liu lang nicht mehr so stark ist wie früher, aber jetzt kann Werner durchaus Gold holen! Grüße aus Wien SVSNOE1 |
|
|||
|
|||
Warum spielt Timo Boll kein Mixed?
Dirk
|
|||
|
|||
Dafür kann es zwei Gründe geben:
1) Entweder seine "Wunschpartnerin" ist schon vergeben. oder 2) er spielt kein Mixed um sich voll seinem großen Ziel der Verteidigung des EM-Titels im herren-einzel widmen zu können. |
|
||||
|
||||
Kreanga, Saive und Samsonov spielen auch nicht!
|
|
|||
|
|||
Mixed ist doch Herren-Einzel mit Damenbehinderung. Die richtig guten haben da kein Bock drauf; bei den Euros spielen noch ein paar mehr Herren Mixed, als eigentlich wollen, da sie von ihrem Verband aus müssen.
|
|
||||
|
||||
@ppproffi
Vielleicht etwas hart ausgedrückt, entspricht aber durchaus der Wahrheit.......Bin da ganz deiner Meinung
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Also gezwungen wird sicher keiner von seinem Verband, würde ja auch nichts bringen, wenn er nicht spielen will, verliert er eben in der ersten Runde!
Außerdem stimmt es nicht, dass die wirklich guten nicht spielen, wenn man eine gute Partnerin hat, hat man eine Chance auf eine Medaille und wer vergibt so eine Chance schon gerne! Die "guten" spielen nur dann nicht wenn sie entweder keine "geeignete" Partnerin finden oder sie die doppel- bzw. dreifach belastung (Einzel Doppel Mixed) nicht auf sich nehmen wollen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.