Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2003, 20:54
Phoetus Phoetus ist offline
Nervenbündel
Junior-Forenmitglied

Phoetus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch ich möchte dem symphatischen Zolli mein Beileid mitteilen. Trotzdem bin ich der Meinung das darüber kein Thread eröffnet werden sollte!Da auch Zolli hier aktiv ist könnte das an seinen vielleicht dann schon vergessenen Schmerz über den Verlust seines Vaters erinnern, desweiteren bin ich der Meinung das dieser Thread in Zolli's Privatsphäre eindringt und das so etwas nicht in der öffentlichkeit ausgebreitet werden sollte.
Alt 03.04.2003, 06:38
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl
Hallo,
früher hat in der Bundesliga ein Spieler namens Feyer-Konnerth gespielt. Ich glaube, es war ein Abwehrspieler. War das der Vater von Zoltan? Es ist nicht wirklich wichtig, denn tragisch ist es auf jeden Fall, aber es ging mir grad durch den Kopf.
Es gibt einen Andreas Feyer-Konnerth, der hat früher (noch gar nicht allzu lange her) in Jülich, Mühlheim und Bad Honnef in der BuLi gespielt. Er ist kein Abwehrspieler und spielt derzeit im oberen Paarkreuz bei Siegen (Regionalliga West). Zolli ist sein Neffe, soweit ich weiß wohnte Zolli bei ihm als er nach Deutschland kam. Desweiteren gibt es noch mindestens einen weiteren Feyer-Konnerth: Ferenc, er hat ebenfalls ein paar Jahre in Deutschland gespielt, wo er derzeit spielt weiß ich nicht. Es war auf jeden Fall nicht BuLi und ein Abwehrspieler ist er auch nicht.
Alt 03.04.2003, 10:30
Benutzerbild von Qualle
Qualle Qualle ist offline
IDEM 07 -> Vize, B-Doppel
Forenmitglied

Qualle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch von mir HERZLICHES BEILEID.
Ich glaube jeder andere hätte sich auch von der EM zurückgezogen. Timo wird seine Entscheidung bestimmt 100% aktzeptieren. Es ist zwar ärgerlich das die beiden jetzt ihren Doppel-Titel nicht verteidigen können, aber ich denke das das jetzt absolut nicht im Vordergrund steht.
Alt 03.04.2003, 14:45
Granate Granate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HERZLICHES BEILEID.
War warscheinlich die einzig Richtige Entscheidung. Ich glaube auch das Timo seine Entscheidung aktzeptiert. Die beiden haben noch so viele möglichkeiten in der Zukunft um sich Titel zu holen.

Lu.
Alt 03.04.2003, 16:35
SriverFX-Fan SriverFX-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SriverFX-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
MEIN BEILEID!
Ich denke auch, dass Timo diese Entscheidung akzeptiert oder besser gesagt akzeptieren muss!!
Alt 03.04.2003, 17:50
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Beileid, Zolli.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »