|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vater von Zolli gestorben!
Laut DSF-NewsTicker ist Zolli sofort aufgrund des überraschenden Todes seines Vaters aus Courmayeur abgereist!
Mein Beileid! |
|
|
||||
|
||||
|
Auch mein Beileid. Es gibt eben noch wichtigere Dinge im Leben als Tischtennis.
|
|||
|
|||
|
Das ist eine absolut verständliche Reaktion, es gibt wichtigeres als eine EM, zumal er noch viele vor sich haben wird!
Herzliches Beileid! |
|
|
|||
|
|||
|
Timo ohne Doppelpartner
Eine auch für Timo Boll verständliche Reaktion, selbst wenn ihm nun die Chance genommen wird im Doppel anzutreten.
Für die Nominierung eines anderen Doppelpartners ist leider die Meldefrist schon abgelaufen. "Zolli" trifft heute noch in Karlsruhe ein und fliegt dann morgen nach Rumänien weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid für ihn, verständlich dass er abgereist ist, es gibt wichtigeres als eine em, außerdem war das sicher nicht seine letzte!
Herzliches Beileid! |
|
|
|||
|
|||
|
Zolli
Mein Beileid. Das ausgerechnet in so einem Moment so ein scheiß passieren muss. Das Leben is leider unberechenbar . . . .
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sowas genau jetzt (und das es überhaupt) passiert ist natürlich besch
! Gerade für Zolli der gerade auf dem aufsteigendem ast war! Und natürlich auch für Timo!:boing:
|
|||
|
|||
|
Hallo,
früher hat in der Bundesliga ein Spieler namens Feyer-Konnerth gespielt. Ich glaube, es war ein Abwehrspieler. War das der Vater von Zoltan? Es ist nicht wirklich wichtig, denn tragisch ist es auf jeden Fall, aber es ging mir grad durch den Kopf. |
|
|
|||
|
|||
|
Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung nach Hause zu fahren. Wer kann denn da noch an TT denken.
Das müssen alle respektieren.
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid für Zolli dass sowas passiert ist, sowas ist immer ein harter Schlag aber ich bin mir sicher er wird früher oder später zurückkehren. Mein Beileid an ihn! Ich glaube jeder Tischtennisspieler hätte sich von der EM zurückgezogen und ich bin mir sicher dass Timo Boll seine Entscheidung mehr als akzeptieren wird und mit ihm trauert!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
! Gerade für Zolli der gerade auf dem aufsteigendem ast war! Und natürlich auch für Timo!