|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe übrigens mal bei einer namhaften TT Firma per Mail bezüglich Schlägermaterial von Vertragsspielern nachgefragt. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten (dies ist 3 Wochen her).
:confused: |
|
|||
|
|||
Dmitri Chumakov spielt ein Stiga Offensiv Classic aun auf beiden seiten Rapid Max.
|
||||
|
||||
Jörg Rosskopf-Joola Rosskopf-Joola Cava 2.0-Joola Cava 2.0,
Timo Boll-Butterfly Timo Boll Spirit-Butterfly Sriver L max.-Butterfly Sriver L max. Torben Wosik,Joola Wosik Limit,Joola Cava 2.0,Joola Cava 2.0 Steffen Fetzner,Joola Fetzner,Cello Joola Tango Extrem max.,Joola Tango Extrem max. Peter Franz,Donic Persson Powerplay Senso,Donic J.O.Waldner 2.0,Donic J.O.Waldner 2.0 Zoltan Fejer-Konnerth,Joola Zolli Off,Joola Cava 2.0,Joola Cava 2.0 Bastian Steger,Butterfly Primorac Off-,Butterfly Bryce 2.1,Butterfly Bryce 2.1 Jan - Ove Waldner,Donic Waldner Dicon,Donic J.O.Waldner 2.0,Donic J.O.Waldner 2.0 Jörgen Persson,Donic Persson Powerplay Senso,Donic Coppa 2.1,Donic Coppa 2.1 Mikael Appelgren,Donic Appelgren Allplay Senso,Donic Vario 2.0,Donic Vario 2.0 Vladimir Samsonov,Tibhar Samsonov Alpha,Tibhar Rapid 2.0,Tibhar Rapid 2.0 Werner Schlager,Butterfly Werner Schlager Off+,Butterfly Bryce 2.1,Butterfly Bryce 2.1 Patrick Chila,Tibhar Chila Off,Tibhar Speedy Spin 2.0,Tibhar Speedy Spin 2.0 Jean Philippe Gatien,Yasaka Gatien 3D,Yasaka MarkV 2.0,Yasaka MarkV 2.0 Lucjan Blaszczyk,Tibhar Blaszczyk All,Tibhar Speedy Spin 2.0,Tibhar Speedy Spin 2.0 Andrzej Grubba,Butterfly Grubba All+,Butterfly Sriver L 2.1,Butterfly Sriver L 2.1 Petr Korbel,Butterfly Korbel MagicHand Off,Butterfly Sriver L 2.1,Butterfly Sriver L 2.1 Michael Maze,Butterfly Maze Off,Butterfly Bryce 2.1,Butterfly Sriver EL 2.1 Christophe Legout,Butterfly Legout Off Butterfly Bryce 2.1,Butterfly Bryce 2.1 Kalinikos Kreanga,Butterfly Primorac Off+,Butterfly Bryce 2.1,Butterfly Bryce 2.1 Magnus Molin,Donic Persson Powerplay Senso,Donic J.O.Waldner max.,Donic J.O.Waldner max. Peter Karlsson,Stiga Allround Classic,Stiga Magna max.,Stiga Magna 2.0 Zoran Primorac,Butterfly Primorac Carbon,Butterfly Sriver EL max.,Butterfly Sriver EL max. Koji Matsushita,Butterfly Matsushita Def,Butterfly Tackifire Drive 2.1,Butterfly Feint Long 2 Kong Linghui Avalox 5 Ply 500,Butterfly Tackifire Special 2.1,Butterfly Tackifire Special 2.1 Wang Liqin,Stiga Carbo 7.6,DHS Hurricane 2 2.0,DHS Hurricane 2 2.0 Liu Guozheng,Avalox 7 Ply 700,DHS Hurricane 3 2.0,DHS Hurricane 3 2.0 Kim Taek Soo,Butterfly Cypress S,Butterfly Sriver L 2.1 Ma Lin,Stiga Clipper Wood,Stiga Mendo MP 2.0,Stiga Mendo MP 2.0 :boing:
|
|||
|
|||
@allround+ spieler
hubsche liste aber er stimmt nicht und das weis ich sicher. ich weis das Kong Linghui nicht beitseitig mit tackifire Special 2,1 spielt weil er mit ein china belag auf sein FH spielt. ich denke auch nicht das alle spieler, wo du 2,0 sagt bei belagen wo auch ein maximum schwamm unterlage besteht, 2,0 spielen. worum sollte spielern wie Waldner, persson, roskopf und samsonov mit solche belage kein maximum spielen, weil sie genug Gefuhl haben???? nichts um du herunter zu machen aber ich glaube nicht das deine Liste stimmt. grusse aus holland
|
|||
|
|||
Ich galube auch nicht, daß die oben genannten Angaben stimmen. Viele Spieler spielen auch nicht mit den Hölzern Ihrer TT Vertragsfirmen. Manche BL Spieler spielen mit angefertigten Hölzern, dies weiß ich ziemlich sicher, darf aber die Quelle nicht bekannt geben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich weiß jeder, was die Profis so spielen. Natürlich hat jeder eine "zuverläßige" Quelle und natürlich hat jeder recht - und natürlich sagt jeder etwas anderes. |
|
|||
|
|||
Cyrus The Virus hat recht. Dieser Thread ist wirklich bescheuert.
Das weiß ich aus sicherer Quelle (darf sie aber nicht nennen). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Problem ist, dass jeder von sich behauptet "aus sicherer und zuverlässiger Quelle" zu wissen was die Profis spielen oder eben nicht spielen. Ein schönes Beispiel war (ich weiß nur leider nicht mehr in welchem Thread das stand), als sich zwei Leute gestritten haben, welche Langnoppe ein Chinese bei einem Turnier gespielt hat. Beide waren angeblich dort. Der eine sagte, er habe genau gesehen, dass es der 755 sei, der andere habe genau gesehen, dass es der 837 ist. Solche Diskussionen sind a.) unnötig, weil eh jeder seine eigene Quelle hat (die bei jedem richtig ist) und b.) wiederholt sich die scheiße, wie Holger schon gesagt hat, bei jedem Großereignis. So oft kann ein Profi sein Material gar nicht wechseln, wie hier Material-Threads aus dem Boden schießen. |
|
||||
|
||||
Ich habe mich bei dieser Liste größtenteils an die Herstellerangaben gehalten, somit ist mir klar, dass diese Liste nicht 100%ig richtig sein kann, denn das viele Profis nicht mit dem spielen, was vom Hersteller angegeben wird, ist mir schon bewusst!
Und ich habe NIE behauptet, dass diese Liste wierklich der Wahrheit entsprechen MUSS, dass würde ich mir auch nie anmaßen!!!!!! :boing:
|
|||
|
|||
Mads Sörensen Stiga Clipper, Stiga Innova max, Mendo MP
Frank Sternal Butterfly Gergely Bryce max, Fx max Kay Andrew Greil Banda Holz, Sriver David Gustafsson Yasaka Gatien, Mark V max Elger Neumann Butterfly Firehand Sriver Fx max Marco Tuve Butterly Primorac Carbon Butterfly Sriver Colum Slevin Tibhar Patrick Chila, Tibhar Rapid Eric Chraplak Stiga Off , Sriver Fx Thomas Demek Stiga Allround, Sriver Merijn de Bruin: jede Woche etwas anderes Ich: Yasaka Gatien 3 D, Innova 2,0 1,8 Peter Igel : irgendein Scheiß-Anti Lennart Wehking Donic Persson (gelb), Butterfly Fx Marcus Schwiering Donic Persson Power, Stiga Innova Wolfgang Froese Joola Peter Stellwag, Fx Linus Eriksson Stiga Off, Innova Evgeny Fadeev Butterfy Mazunov (alt) Fx Maxim Smyrev Butterfly ?, Sriver Fx (Alle Angaben nicht mehr auf dem neuesten Stand) Peter Franz Persson Powerplay |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.