|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welche bläge spielen die Profis
Hi!
Schreibt alle Materialien, die ihr von Profis wisst hier hin!! Besonders von den weissrussischen Spielern. Danke. |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß spielt Samsonov den Rapid (weiß aber nicht auf welcher Seite)
|
|
||||
|
||||
Obwohl ich solche Diskussionen über Beläge der Profis nicht so dolle finde ..........
Laut Profil: Timo Boll -> beidseitig Sriver L (???) max. Laut Materialecke: Werner Schlager -> Bryce (wahrscheinlich beidseitig) Laut Hersteller: Matsushita -> Feint Long II (0,5) auf der "Rückhand" (soweit man zwischen Vor- und Rückhand unterscheiden kann)
|
|||
|
|||
Samsonov spielt 2x mal Rapid 2.0 auf dem Samsonov Alpha Holz und klebt mit Rapid Clean 2 Schichten trocken. Ich hab mir jetzt exakt dieses Material zugelegt und mach es jetzt genau wie er, und irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, ich spiel wesentlich besser und mehr wie Samsonov also besser.
|
|
||||
|
||||
Kreanga: Bryce beidseitig
Boros: Bryce beidseitig Chilia: Speedy Spin Chiang Peng-Lung: Bryce Jan Ove Waldner: Jan Ove Waldner Wang Liqin: Hurrican 2 Kim Taek Soo: Sriver Maze: Bryce und Sriver MA Lin, Karlson, Hakanson: Mendo Liu Guoliang: Mendo und Clippa ........diese Liste könnte man endlos fortführen |
|
||||
|
||||
also ich bin ziemlich sicher, daß ALLE Profis einen roten und/oder einen schwarzen Belag haben. Insofern wäre diese Frage vollständig und allumfassend beantwortet.
|
|
|||
|
|||
Samsonov spielt garantiert kein Samsonov Alpha. Das hat man sogar in der Fernsehübertragung vom EM Finale gesehn. Er spielt ein sehr altes Holz (Stiga?), das er auch schon mal extra reparieren ließ als es angebrochen ist.
|
|
|||
|
|||
Benutz mal die Suchfunktion. Dort kann man doch einiges zu dem Thema finden. Denn min. 1 x im Jahr bei nem Grossereignis wird gefragt: Womit spielen die Profis ???
Also sucht mal ein bisserl. mfg Holger Störmer |
|
||||
|
||||
wegen samsonov
ich weiss das amsonov 2xmal tibhar rapid soft 2.0 spielt
und nun das holz wie auch schon oben benannnt worden ist ( stiga)
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.