Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2011, 16:11
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bezirksliga N/W 2011/12

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
mit Manni im vorderen Paarkreuz und Matthias in der Mitte, sowie guter Nachwuchsspieler im hinteren Paarkreuz, ist ein Klassenerhalt nicht unmöglich.

Voraussetzung alle bleiben gesund. Und natürlich sollte Kevin so oft mich möglich zu Einsatz kommen.
Wir werden sehen, was möglich ist...... oder auch nicht!?!

Es ist nicht wirklich sicher, ob wir es schaffen können, nicht wieder abzusteigen, vor allem weil keiner im Vorfeld weiß............

-Wie oft kann Kevin spielen
-Bleibt Manni fit
-Wie spielen wir wirklich hinten (Stärke und Aufstellung von Spiel zu Spiel)
-Wie spielen wir spielstärkemäßig überhaupt insgesamt in der Liga

Ich finde zwar auf jeden Fall, dass es einen Versuch wert ist, aber um für mich zu sprechen, ich weiß nicht, ob ich in der Mitte schon sonderlich KONSTANT spielen kann.

Aber was soll's eine Herausforderung wird es für alle und Spaß werden wir so oder so haben - mit Barney sowieso!
Alt 08.06.2011, 09:22
motter motter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

motter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Adelsdorf noch mit Neuzugang Müller aus Erlangen ist wohl jetzt unschlagbar. Gott sei Dank gibt es die Relegation
@ longlong
Heißt das, dass Adelsdorf aufgestiegen ist? Ist die Ligaeinteilung den schon gemacht?
Alt 08.06.2011, 17:53
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von motter Beitrag anzeigen
@ longlong
Heißt das, dass Adelsdorf aufgestiegen ist? Ist die Ligaeinteilung den schon gemacht?
Wenn du mal die Vereine zusammenzählst, und Herrieden als Rückzieher berücksichtigst, dann wirst du merken, daß wohl die Zweiten auch noch mit aufsteigen.
Alt 11.06.2011, 15:26
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn du mal die Vereine zusammenzählst, und Herrieden als Rückzieher berücksichtigst, dann wirst du merken, daß wohl die Zweiten auch noch mit aufsteigen.
So isses. Welcome to the jungle !!
Alt 11.06.2011, 16:50
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo longlong:

Nach dem Hickhack um die Zitate und en anschließenden Diskussionen (werden Adelsdorf vernichten) in der vergangenen Sielrunde, freut es mich das beide Mannschaften inzwischzen zueinander g3funden haben und auf en Boden der Normalität zurückgekehrt sind.
Was die evtl. Aufstiegschancen betrifft, so muß man erst einmal abwarten, denn esspielen ja noch mehrere Teams mit.
Ob Deine Meinung zwischen den Spielen TSV Stein-SC Adelsdorf der Realität entspricht oder Tiefstapelei ist, kann ich jedoch erst beurteilen, wenn Du mir Deine voraussichtliche Aufstellung verrätst. Oderist dies ein Geheimnis?
Jedenfalls würde ich mich über eine mögliche Neuauflage dieser spannenden Kämpfe sehr freuen.
Tschüß und bis bald :
Alt 11.06.2011, 19:22
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Adelsdorf vernichten, hat der Petru geschrieben....
2. Die Schärfe hat Adelsdorf reingebracht mit Ihrem Protest und die haltlosen Anschuldigungen.....
3. Normalität würde einkehren, wenn in einer 2. Bez.-L. ohne Söldner gespielt würde(Adelsdorf spielt ja angeblich mit 2 Slowaken, die nur zu den Spielen kommen) ein Witz für diese Liga.
4. Schau halt auf die TTRL, wir spielen wie letztes Jahr mit winzigen Änderungen.
5. Also mit einer Aufstellung Slowake,Slowake,Müller,Porsch,Zöbelein,Krumbeck...oder etwas anders....muß man kein großer Hellseher sein, daß diese Mannschaft nicht zu schlagen ist...aber für mich kein Problem, ich wäre mit Platz 2 absolut zufrieden. Relegation sei Dank
Alt 11.06.2011, 20:13
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
...
2. Die Schärfe hat Adelsdorf reingebracht mit Ihrem Protest und die haltlosen Anschuldigungen.....

also im Urteil eines unabhängigen Gerichts steht da was anderes .....

Hier ein Auszug aus dem Urteil:

Zitat:
........
Dem Beschuldigten wäre es durchaus möglich gewesen einen weiteren Spieler für den verletzten Spieler
als Stammspieler nachzuziehen, die Verletzung war ja frühzeitig bekannt. Ebenso war bekannt das der
Spieler wohl für einen längeren Zeitraum ausfallen wird. Ein solch sportliches Verhalten ist aber nicht Einklagbar.
Wenn man die Saison rückwirkend betrachtet, hat sich die Vermutung des Einspruchsführers als richtig
erwiesen. Eine Sanktionierung für einen Verein, dessen aufgestellte Stammspieler keine oder zu wenige
Einsätze vorweisen ist aber im Vorschriftenwerk des BTTV nicht vorgesehen. Gäbe es in der RVStO die
Möglichkeit die bevorteilten Mannschaften des Beschuldigten deswegen mit einem Punktabzug zu bestrafen,
hätte das Gericht davon gebrauch gemacht.
Inwieweit die sportlich fragliche Praxis des Beschuldigten eine Änderung der Stammspielerregelung erfordert
müssen andere Gremien entscheiden........
Was daran verwerflich sein soll, wenn man Ausländer in der 2. Bez. Liga einsetzt, kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Völlig legitim und wenn Sie es ich leisten können ..... warum nicht. Da gibts mehrere Beispiele, z. B. Dinkelsbühl mit einem Einser oder die SpVgg Ansbach hat vor Jahren mal Kostenko u. Golubew in der 1. Kreisliga eingesetzt ......

Geändert von Claus (11.06.2011 um 20:18 Uhr)
Alt 11.06.2011, 21:31
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da müßen wir echt schauen das wir aufsteigen dieses jahr
Alt 11.06.2011, 22:10
Rauhrob Rauhrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rauhrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu longlong;

Nur Eines; Nachgekartelt wird bei mir nicht. Ich habe ea gut und versöhnlich gemeint. Es liegt mir fern erneut eine neue Debatte zu eröffnen. Deshalb ist für mich auch Ende der Diskussion
In diesem Sinne - alles Gute für die Zukunft ;
Alt 12.06.2011, 06:37
SC-Admin SC-Admin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SC-Admin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So soll es sein. Einfach nur spielen und Spaß haben.
Freu mich auf die Saison.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »