|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
2. Bezirksliga Süd 2010/2011
nachdem sich durchräumer wohl im urlaub befindet und vh haudrauf in dieser liga nichts mehr verloren hat eröffne ich den thread für das neue jahr.
viele überraschungen gabs bei den aufstellungen nicht, die 2 titelanwärter aber beide mit taktischer aufstellung. bad abbach weniger gewagt, aber mit mayerhofer an 5 ist das nur dass stadler in der 2. spielen kann oder macht er wirklich ein paar einsätze? wesentlich gewagter schon die aufstellung unserer freunde aus regenstauf, um nicht zu sagen eine frechheit. wie diese rangliste durchgehen konnte (ist sie das schon?) soll mir mal jemand erklären. dass sie borowski auf 1 setzen ist ja in ordnung, er wird nur nicht spielen (vielleicht können sie ihn ja zu 3 spielen überreden) aber ein angerer auf 6 wie geht denn sowas, da muss die komplette 3. einen sperrvermerk bekommen (was sie sich aber nicht erlauben können wenn sie aufsteigen wollen) letztes jahr schon dieses taktische geplänkel mit päplow, dieses jahr nun wieder, dass ist reine wettbewerbsverzerrung vielleicht kann mich mal jemand aufklären, wie so etwas möglich ist.... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd 2010/2011
Dürfte recht eintönig in diesem Jahr werden. Um den Aufstieg werden Bad Abbach und Regenstauf II spielen und die drei Absteiger dürften wohl die Aufsteiger ausmachen, wobei Regenstauf III eher im Mittelfeld anzusiedeln ist. Sulzbürg, Undorf und die Henger werden es schwer haben die Klasse zu halten. Der Rest der Liga spielt um die goldene Annanas.
|
|
|
||||
|
||||
|
@John Milton
... nichts verloren hat nun ja, so schlimm würd ich es nicht ausdrücken, habe mich bei der Mannschaftsbesprechung unserer Mehrheit gebeugt, denn ich war und bin der Ansicht, dass wir auch so die Klasse gehalten hätten. Aber was soll´s, gibt heuer nen interessanten Zweikampf zwischen Abbach und Regenstauf, wo alles drin ist und auch im Abstiegskampft muss sich der eine oder andere Verein noch strecken gegen die vorher genannten vermeind- lichen Absteiger ... . Wird auf jeden Fall wieder ne interessante Saison. PS: Durchräumer spielt ne Klasse höher ... |
|
|
|||
|
|||
|
Klar möchte Regenstauf mit dieser Aufstellung die 3. möglichst stark machen.
Ein Andi Angerer kann mit ein bisschen Training schon in der 2. BZ mithalten, müsste aber dann in der 3. hinten spielen. Wäre nur fair, wenn wirklich zumindest ein Grossteil der 3. Mannschaft einen Sperrvermerk bekommt, nicht nur Zierer. Warum spielt Borowski nicht ?? Ohne ihn und mit Angerer im hinteren Paarkreuz wirds für den Aufstieg nicht reichen. Was den Abstieg angeht, schliess ich mich Opusone an, die Neulinge werden sich sehr schwer tun, die Klasse zu halten. Aber auch Etterzhausen wird um jeden Punkt kämpfen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, taktische Aufstellungen soll es ja immer wieder geben, aber ob sie durchgehen ist die andere Sache, im Moment sind in der 2.BZL Süd noch keine Aufstellungen genehmigt worden. Ob aber ein Reischböck im Vorderen Paarkreuz wirklich soviel bringt - wage ich zu bezweifeln. Hinten ist er klar eine Macht, in der Mitte ist er gut, aber vorne dürfte er überfordert sein. |
|
|
|||
|
|||
|
hier mal mein Tip für die kommende Saison:
1. Bad Abbach - zu stark für diese Liga 2. Regenstauf II - auch reif für die 1. BZ, wird ganz eng um den Aufstieg 3. Kümmersbruck 4. Etzelwang 5. Schnaittenbach 6. Regenstauf III 7. Neumarkt 8. Etterzhausen - Kampf um jeden Punkt - gegen die Aufsteiger wird es reichen 9. Undorf - sie werden kämpfen, wird aber nicht ganz reichen 10. Sulzbürg - 1-3 gut, der Rest nicht tauglich für die 2. BZ 11. Heng - ohne die letztjährige Nr. 1 werden sie keine Chance haben |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die plätze 4-8 können variieren, etterzhausen wird nicht zittern müssen dafür ist der rest zu schwach |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir jemand erklären warum Regenstauf III jetzt doch aufgestiegen ist!?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Schindler2 AW: 2. Bezirksliga Süd 2010/2011
Kann mir jemand erklären warum Regenstauf III jetzt doch aufgestiegen ist!? -------------------------- Gerne, letztes Jahr waren es 10 Mannschaften letzter der jeweiligen Liga steigt immer ab -> 9 Mannschaften Erster steigt immer auf -> 8 Mannschaften Wir (Walhalla Rgbg.) haben leider zurückgezogen -> 7 Mannschaften Beide Ersten der unteren Liga steigen immer auf -> 9 Mannschaften Sollstärke von 10 mMannschaften darf laut BTTV- Statuten nicht unterschritten werden -> Aufstieg aller 2. Plazierten, da es ein Entscheidungspiel hierfür nicht gibt -> 11 Mannschaften -> diese Saison 3 Absteiger, außer es kommt keiner von oben ... . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
noch dazu wo es seine eigene manschaft ist.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.