|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
daher bitte ich um eine beruhigung der gemüter.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
naja...
Zitat:
auch dass mazunov/smirnov im halbfinale sind, ist für mich keine allzu große überraschung. |
|
|
|||
|
|||
|
Möchte mich hier kurz rechtfertigen:
Erstens ist es kein übertriebener Patriotismus und es sind auch keine Sticheleien. Die Anregung Österreich einmal zu verlassen ist zwar sehr nett, habe ich allerdings schon immer gemacht. War alleine heuer in Ochsenhausen (Cl-Gruppenspiel) und Grenzau (Cl-Halbfinale) und konnte mir dabei durchaus ein Bild der Deutschen machen. Auch habe ich einen "netten" Fanclub von Grenzau in Wolkersdorf beim Cl-Halbfinal-Rückspiel gesehen. Habe daher genügend Erfahrung, um mir meine Meinung über meine lieblingsnachbarn bilden zu können, außerdem hab ich noch dazu "nette" Verwandte in Deutschland. Vielleicht sind unsere Postings (Noelm und meine) manchmal zu übertrieben, doch ich würde mir auch andere Postings in diesem Forum durchlesen da steht zb "Wosik/Wosik die "Favorties" Nr1" oder "Rossi kann gegen einen Verteidiger nie verlieren" oder "Der Titel wird leicht für Timo" "Boll wird Samsonov sicher schlagen" Unsere Postings sind im Prinzip nicht anders, nur beziehen sich unsere nicht auf "Rossi", Timo, Basti, Elke oder sonst wen sondern halt meistens auf Werner und Chen und ich denke dass ist unser gutes Recht. Bin in keiner Weise unsportlich und erkenne auch erfolge der anderen neidlos an - falls mir das hier keine glaubt lest auch meine Postings zum Thema CL-Finale im normalen TT-Forum durch! Liebe Grüße aus Wien SVSNOE1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und solange es mit einem Augenzwinkern abgeht, ist doch alles im grünen Bereich!Zum Thema: ich drücke chen/shetinin ganz fest die Daumen, so eine Art zu spielen muss sich einfach durchsetzen ![]() w |
|
|
|||
|
|||
|
@SVSNOE1:
Alles kein Problem. Ich empfand das bisher auch wirklich nicht als chauvinistisch und fiebere z.B. selbst deutlich mehr mit Werner Schlager mit als mit einem mir unbekannten Deutschen. Werner ist hier ja eben auch im Forum recht regelmäßig präsent. Solange dieser "Patriotismus" mit einem Augenzwinkern vorgetragen wird, so wie bisher, empfinde ich das als nette Stichelei und damit amüsant. Ich denke, so kommt das bei den meisten anderen auch an. Also keine Sorge und kein Grund zur Rechtfertigung. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, genau wfox - Abwehr ist wieder in!
Alles gute für Chen Weixing und Jevgueni Chtchetinine. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß hier jemand wann das Doppel mit Chen anfängt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Finale!!!!
Evgueni Chtchetinine/Chen Weixing (BLR/AUT) - Slobodan Grujic/Aleksandar Karakasevic (YUG) 4:1 (8,5,9,-10,5)
Andrei Mazunov/Alexei Smirnov (RUS) - Karl Jindrak/Werner Schlager (AUT) 4:3 (-8,-9,-8,7,9,9,6)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.

abgeht, ist doch alles im grünen Bereich!