|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Herren-Doppel (Chen/Chtchetinine im SF)!
Neuer Thread, neues Thema: Herren-Doppel
Chtchetinine/Chen Weixing - Maze/Tugwell 4:3 (-10,9,-9,7,-9,7,6) Das bedeutet Semifinale und damit mindestens die Bronzemedaille für das Verteidigerdoppel. |
|
|
|||
|
|||
|
Im Herren-Doppel gab's ja fast noch mehr Überraschungen als im Einzel. Schon unglaublich.
Sichere Siege gibt's bei diesem Turnier wirklich nirgends. Im Herren-Doppel kamen von den Gesetzten auch nur Chtchetinine/Chen und Schlager/Jindrak weit.
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe nur, dass ein gewisser Kanadier, der jetzt möglicherweise von den Favouritenstürzen und der damit zusätzlich aufkommenden Spannung fasziniert ist, nicht vorschreiben lässt, dass von nun an nur noch auf glatten Platten und ab einer Höhe von mindestens 1000, über NN gespielt werden darf.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"normalen" Platte Liegt?? MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Gegensatz zu einer legalen unbehandelten glatten Platte ...
|
||||
|
||||
|
Re: Herren-Doppel (Chen/Chtchetinine im SF)!
Zitat:
![]() ![]() ... ich hoffe sie hacken sich bis zum europameister![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieder zwei Medaillen, nach Gold und Silber wieder zuminest 2x Bronze für Osterreich!
Eine fantastische EM bis jetzt. Nicht traurig sein, eine Silbermedaille ist auch nicht schlecht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr zwei Österreicher (Noelm, SVSNOE) macht euch hier nur lächerlich mit eurem übertriebenen Patriotismus und Sticheleien gegen Deutschland.
Ihr solltet euch mal von Leuten wie Flugente was abschauen. Ich bin zB fast immer für Werner; wegen seinem Spiel, seinem Gefühl und seiner Ausstrahlung am Tisch. Ihr Zwei dagegen, mit eurer Antipathie, freut euch mit Sicherheit diebisch, wenn ein Timo verliert. Ganz abgesehen davon haben zwei halbe Medaillen im Mixed (und, auch wenn es deutlich mehr wert ist, auch Doppel (ja, auch hier bin ich voll für Chen/Chtchetinine)) nicht annähernd so viel Prestige wie eine Silbermedaille im Teamwettbewerb. Deutschland hat zudem noch 3 Herren im 1/4 Finale, die (von mir geschätzten) Ösis keinen. Bei den Damen waren immerhin 2 im Viertelfinale, sind dort sehr knapp ausgeschieden, während keine Österreicherin es so weit schaffte. Ich kann euch nur empfehlen, mal Österreich zu verlassen, euch ein anderes Land anzuschauen und vielleicht sogar dort leben, und ihr werdet feststellen, dass es noch mehr gibt als Österreich und manche Dinge ein bisschen differenzierter betrachten. Ciao SebGrosjean |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist das Doppel im SF1 auch in Deutschland zu sehen zu sehen?
Oder kommt das auf SF 2 oder SF DRS oder was es da noch gibt?
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.