|
Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues aus dem Bezirk
Hey,
dann ist Warthausen auf jeden Fall ein (oder DER) Aufstiegskandidat! Vorallem wenn noch eine neue Nr 1 dazukommt... Dann wären sie ja stärker als letztes Jahr. Wenn man aber sieht was alles oben passiert, hoffen wir immernoch als Nachrücker nächstes Jahr Bezirksliga zu spielen Und die Chancen stehen derzeit richtig richtig gut!! |
|
|||
|
|||
Hätte, wenn und aber...
Wenn weder Oxx noch SSV Ulm in der Landesliga bzw Oxx auch nicht in der Bezirksliga eine Mannschaft melden... ...muss Saulgau nicht absteigen und bleibt in der Landesliga ...darf Aulendorf wahrscheinlich noch in die Landesliag aufsteigen DANN fehlen in der Bezirksliga 3 Mannschaften!! Wenn die eig Absteiger Warthausen und Ringscnait nicht drin bleiben wollen, dürfen die Nachrücker Riedlingen und Amtzell sowie einer der drittplaziereten ( Altshausen II und STAFFLANGEN) aufsteigen... (Entscheidungsspiel) Hätte, wenn und aber... |
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig sehe,
gibts 3 Absteiger aus der BK die in die Kreisliga Gruppe 3 gehen müssten (Steinhausen, Ringschnait und Laupheim), Hier geht aber nur eine Mannschaft hoch. Im Moment 9 Mannschaften, nächste Saison 11? Denke da wird noch was gedreht (sowieso wenn in der BL auch noch nichts sicher wäre) sollten dann noch aus der BK welche in die BL müssen, fehlen da wieder Teams oder? also Laupheim u. Steinhausen in der BK lassen? bzw. Entscheidungsspiele ggn die 2. aus den Kreisligen? Ich check nicht ganz durch ;-) weiß da jemand mehr? |
|
|||
|
|||
Da wird nichts gedreht, da bin ich mir ziemlich sicher. Diese Diskussion gab es schon mit Riedlingen II, aber jede Mannschaft spielt in ihrer Gruppe. Dementsprechend spielt die Kreisliga Gr. 3 nächste Saison mit 11 Mannschaften und 4 Absteigern in der kommenden Runde. Das wird dann natürlich hart, aber so ist es halt.
Dafür steigt aus der Gruppe 1 keiner ab, und aus der Gruppe 2 auch nicht, falls Riedlingen noch aufsteigt und dann Warthausen II drin bleibt. |
|
|||
|
|||
Hallo
nun sind alle Spekulationen " Schnee von gestern " Keine große Überaschungen - außer Ralf Oelmaier nach Baltringen ?????? Liebherr Ochsenhausen Ist schon interessant was da los ist - auf der anderen Seite verwundert es nicht - wenn man die Strukturen kennt. Wenn man die Prioritäten in den Profibereich legt und den Amateurbereich und die Jugend so vernachlässigt braucht man sich in Ochsenhausen nicht wundern wenn irgendwann zu einem Spitzenspiel kaum einer kommt. |
|
|||
|
|||
morgen,
dass mit Ralf Oelmaier hatte ich auch gehört vor paar Tagen, das war ja angeblich schon vor einer Saison im Gespräch. Weiß aber nicht warum, wieso, ... Ich seh da irgendwie zu wenig Spieler für die Oxx Mannschaften oder? oder wird die 3. komplett zurückgezogen??? |
|
|||
|
|||
Habe natürlich die Wechselliste 01.06.2011 angesehen
grüße |
|
|||
|
|||
kann sich denn jem vorstellen wo die oxxen melden?
Aus der zwieten Mannschaft sind ja nur Szöcs und Heckenberger übrig, aud der LL Mannschaft Manfred Ries, Harald Ruf und Gerhard Seitz. Dazu zwei Neuzugänge aus Erlenmoss (Pfender und Schmid). Wird das vlt ne BL Mannschaft mit Heckenberger, Ries, Ruf, Seitz, Ries und Pfender Manuel? Oder sogar BK? Weiß jem mehr? Gruß und schönen Vatertag! |
|
|||
|
|||
Meines Wissens möchten eigentlich Manfred Ries, Ruf und Seitz nicht mehr groß spielen. Und die Neuzugänge Schmid und Pfender sind keine BL-Verpflichtugnen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Ich denke, dass das ein Zeichen dafür ist, dass sie höchstens BK spielen und der Heckenberger auch kürzer tritt.
|
|
|||
|
|||
Hallo ihr Schlafmützenhttp://forum.tt-news.de/images/smilies/04-Zwinker.gif
habt ihr den Sommerschlaf beendt ? Was gibt es neues - weiß jemand was ? - aufgehts |
Lesezeichen |
|
|