|
Bezirk Donau Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues aus dem Bezirk
Hallo
Wir sollten unseren " Schlafbezirk " ein wenig aktivieren. Wer weiß was ? - in der spielfreien Zeit Wer will nicht aufsteigen ? Wechselgerüchte etc. |
|
|||
|
|||
AW: Neues aus dem Bezirk
Chris Wese von Laupheim nach Erbach
Michi Lamp von Oxx nach Laupheim zurück. Angeblich soll Ochsenhausen IV (Kreisliga Gr. 3) nicht aufsteigen wollen (wirklich nur Gerücht), sollte dies der Fall, würde der 2. (Erolzheim) aufsteigen, die wollen aber auch nicht ;-). |
|
|||
|
|||
Habe gehört Erolzheim will sich ins Bayrische orientiern?
|
|
|||
|
|||
Erolzheim wird in diesem Bezirk bleiben, jedoch werden Sie sicher 2 Spieler verlieren (T. Jericho und E. Kunz) beide werden, so viel ich weiß, eine Pause einlegen und die bisherige Nr.3 G. Zell wird lediglich noch selten Spiele absolvieren.
|
|
|||
|
|||
Ja,ja unser Bezirk - da ändert sich nichts ! Ich glaube es gibt 4 - die dieSeite anklicken ?
Die Grüchteküche kocht doch - oder ? Weiß einer was ? Was ist jetzt mit Ochsenhausen IV Wohin wechselt Unmut vom SSV Ulm - Warthausen ? Habe gehört David Elbers soll auch Angebote haben |
|
|||
|
|||
Hey,
es sind 5 die diese Seite anklicken... Was gibt es neues nächste Saison? Denke die Bk wird wieder ein Stück stärker werden, da anscheinend nur 1 Aufsteiger hoch kommt, aber zwei Absteiger von oben runter kommen. Die Ringschnaiter planen für die BK, da Nr 1 Sascha Link pausieren will. Gibts sonst noch Gerüchte? Neuzugänge? Abgänge? Gruß S |
|
|||
|
|||
Wenn es bei zwei Absteiger und einem Aufsteiger bleibt, wird es natürlich schon hart um den Aufstieg. Ich habe mal gehört, dass Sascha Link dann die 3,4 wichtigen Spiele mitspielen würde. Dann wäre Ringschnait stark, dazu kommt mit Rissegg ein Aufsteiger, der glaube ich nicht nur in meinen Augen ein Mitfavorit ist.
Über personelle Veränderung in der Bezirsklasse weiß ich nichts. Ich weiß halt z.B. dass der Dietmar Vollmert nach Gammertingen geht und diese dann in der kommenden Runde höchstwahtsscheinlich in die Bezirsklasse aufsteigen werden. Grüße |
|
|||
|
|||
An die glorreichen Five !
Habe gehört das zum TSV Warthausen" Einer"aus der Bezirksliga Bodensee Südbadischer TT Verband kommt. |
|
|||
|
|||
Hey,
Rissegg scheint nicht so stark zu sein, da Michi Aßfalg zurück nach Mibi muss (wohl gegen seinen Wunsch, kann ich mir vorstellen?!). Bei Warthausen muss man wohl abwarten wer aus der "alten" Mannschaft noch da sein wird. (Müller L, Müller M, Slauta, Elbers?) Mal sehen was noch alles passiert bis zum Bezirkstag... |
|
|||
|
|||
Hey,
habe Info von einem " Warthauser " Lothar Müller spiel definitiv nicht mehr - beruflich in Wiesbaden hat sich da einem Verein angeschlossen Manu Müller studiert in Ulm - spielt nächste Runde V. Slauta - weiß er nicht Be My TT gerade noch in der Zweiten ? D. Elbers wird in der Ersten spielen - wenn er nicht eines von 3 Angeboten wahrnimmt. Glaube der bleibt - wegen der Trainigsmöglichkeit - 5 min mit Auto Und sein Vater nicht im Voraus sagen kann wenn er da ist - Aussendienst |
Lesezeichen |
|
|