|
TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Norder Turnier 2011
Upps,
so schnell wurden wir noch nie in die Niederungen verschoben ! ![]() Respekt, da hat aber JEMAND gewaltig aufgepasst ! Eigentlich ziemlich schade, denn der verbale, eher private Vorlauf, zu diesem Turnier beschränkt sich vornehmlich auf den Bereich Ostfriesland. Bei einer offiziellen Ausschreibung des Veranstalters läge der Fall natürlich etwas anders, da hätte ich durchaus Verständnis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Richie, ich würde dich gerne mitnehmen - aber ich wohne ja inzwischen seit 11 Jahren in Jever und dann wäre der Umweg doch ein wenig zu groß .... Sorry, klappt leider nicht. Aber Uwe und ich sind schon mal mit der Bahn hingefahren - waren zwar recht voll als wir ankamen; aber es war lustig ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie z.B.: Norden 2011 VERARBEDUNGEN oder so ähnlich ... |
|
||||
|
||||
Für so etwas sind doch genau die regionalen Turnierbereiche gedacht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem Rad nach Leer zum Bahnhof, Fahrradwaggon und dann ab dem Norder Bahnhof zur Halle (wahlweise auch Bahnhof Norddeich) ![]() Gruss PPJ P.S.: den Beitrag von FUN komplett übersehen ;-))) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr könnt Ideen haben, trotz oder gerade wegen dieser komischen Vorschläge habe ich mich soeben angemeldet. Werde am Donnerstag ca. gegen 10 Uhr zum Zelt aufbauen eintreffen ( bitte um Platzreservierung ). Ab 10.30 wird dann fürs leibliche Wohl gesorgt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber um 10:30 schon essen ... oder meintest du trinken mit der verpflegung ![]() |
|
||||
|
||||
Moin, Moin!
Remels meldet sich jetzt auch endlich mal zu Wort. Nachdem wir schon am Sonntag den Tag in Norden verbringen durften, die Gastfreundschaft der Norder genießen konnten und uns an die herrliche Seeluft gewöhnen durften, steigt die Vorfreude auf unser Highlight umso mehr. Wie in jedem Jahr werden wir mit der gewohnten Truppe anreisen und hoffen noch ein paar Überraschungsgäste, überreden zu können. Andy, Anja, Ralf, Matthias, Giovanni, Alex, VIP und ich werden wahrscheinlich von Mittwochs - Sonntags vor Ort sein. Stephan, Moni, Marion, Melisende werden uns auf jeden Fall einige Tage unterstützen. Hoffe, daß ich Niemanden vergessen habe... Gruß Z. |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht was passieren wird, ich weiß nicht wo es passieren wird!
Ich weiß nicht wann es passieren wird, ich weiß nicht wie es passieren wird! Aber ich weiß, dass dieses MEGA-Wochenende (Mi-So) bei den unglaublich netten und gastfreundlichen Nordern wieder der Partyhöhepunkt des Jahres wird. Norden ist wie Anfield für Liverpool. Norden (Ihno-Ocken-Turnier) ist der Mythos, die Legende! ![]() Die Luft wird brennen... ...soweit genug Bacardi vorhanden ist. ![]() ![]() Bis die Tage Matthias |
|
||||
|
||||
Es ist wieder Nordenwetter!!!
Und nie war es für mich so wichtig wir heute. Freu mich auf euch Jungs! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
14. Zwei-Burgen-Turnier in Weinheim am 14./15. Mai 2011 | Weinheim | PTTV - Turnierforum | 1 | 06.05.2011 22:48 |
14. Zwei-Burgen-Turnier Weinheim am 14./15. Mai 2011 | Weinheim | SbTTV - Turnierforum | 0 | 23.02.2011 15:20 |
Norder Turnier 2010 | geisterfahrer | TTVN - Turnierforum | 62 | 21.05.2010 11:28 |
TTVN / Bezirk Weser/Ems: Norder Turnier 2008 | geisterfahrer | Turniere (bundesweit & international) | 38 | 28.04.2008 16:18 |
Norder Turnier 2007 | geisterfahrer | Bezirk Weser/Ems | 55 | 24.05.2007 20:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.