|
|||||||
| TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Norder Turnier 2011
Moin Jungens und Mädels,
es ist wieder soweit, das traditionelle Turnier des TTC Norden steht an ! Pingpong, Party, Meta und lauschige Zeltnächte !! ![]() Am 02. Juni, Himmelfahrts-Donnerstag geht es los ! Die TT-Abteilung Jheringsfehn ist wohl wieder mit den "üblichen Verdächtigen" vorort. Wir campieren dann von Mittwoch bis Freitag, das sollte reichen. Die doch etwas längere "Party-Orgie" vom TTC Remels an selbiger Stelle können wir eh nicht toppen ! Da wird ja teilweise der Jahresurlaub doch arg beansprucht ! ![]() Trotzdem freuen wir uns auf offene Party-Zelte und viele viele nette Leutchens ! Wer ist noch dabei ? Micky Geändert von geisterfahrer (24.04.2011 um 22:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Norder Turnier 2011
@ Micky bist durchschaut
Vermutlich ( eher bestimmt ) in der unten aufgeführten Reihenfolge ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Richie,
geniales statement, und deine gewählte Reihenfolge kommt mir doch irgendwie ziemlich bekannt vor.Dieses Jahr Angel-Urlaub vor den heiligen Norder Hallen ? Bei der Gelegenheit könntest du mal wieder n`paar Verbandsligaspieler wegknipsen !
Geändert von nevada (26.04.2011 um 18:21 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
wünsche bislang schöne, sonnige Ostern gehabt zu haben. In knapp 8 Wochen ist es wieder soweit. Das traditionelle Norder Turnier steht auf den Plan. Hoffe das wir aus Ofen mal mit ein paar mehr TT-Bekloppte am Start sein können. Sunny wishes, Capitano "The Brain" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin aber auch so in bester Hoffnung auf ein paar nette Tage in Norden. @Mick: Hat sich Hilfus denn schon angemeldet? Beste Grüße Wickie |
|
|
||||
|
||||
|
Bin zwar nicht Mick aber die Frage kann ich dir auch beantworten.
Hilfus kommt nicht und ich leider auch nicht es sei denn es findet sich jemand der mich am Donnerstag um ca. 09.00 abholt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... deine Problematik ist rein "fahrtechnisch" anzusiedeln ? Vielleicht verfügt ja noch jemand über etwaiige Lösungsansätze !?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Richie soll sich nicht so anstellen und sich aufs Rad schwingen ;-)
Vielleicht wirst Du dann ja noch mal wieder fit richie. Nimm die ein Beispiel an P. Igel, der nachts von Hude aus auch des öfteren nach Hause radelt(e).
Morituri nolumus mori! Geändert von EgonB (26.04.2011 um 15:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na endlich hat unser Norden-Guru den Tread eröffnet. Ich bin wie gewohnt dabei – aber eine Nacht reicht und daher komme ich am Donnerstag
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Martin, Martin, Martin, in deinem Alter bin ich solche Strecken selbstverständlich hin und zurück geradelt .Wo du Hude schön erwähnst, bist noch gar nicht gelistet, was ist los. ![]() @ Rosi, du fährst nicht rein zufällig über Leer? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|