Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2011, 14:48
Benutzerbild von Petzie
Petzie Petzie ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Petzie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fälschung Mizuno Wave Medal - Bitte um Hilfe

hast du die denn auch vor Ort gekauft oder im Internet?

260km sind dann natürlich ne ordentliche Strecke um ein paar Schuhe umzutauschen...
am Telefon wird er dir aber vermutlich kaum glauben und dir einfach n neues Paar schicken, du wirst evtl. nicht drum herum kommen...
Alt 26.04.2011, 19:06
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Webpage: http://www.barrowtabletennisclub.co....medal-trainers

@marcoaushackes

Hallo, habe kürzlich ebenfalls die Mizuno wave medal erworben und Deine Schuhe scheinen tatsächlich leider eine Fälschung zu sein. Meine Mizunos haben definitiv ein eckiges Fersenholo, "Wave Medal" seitlich ist gestanzt und auf der Sohlenunterseite ist "Mizuno" deutlich und sauber ausgearbeitet, Spannlasche wie auf der linken Seite des Originals im Link. Ein telefonischer Vorabkontakt mit dem Händler sollte trotzdem nicht schaden. Der Shopbetreiber sollte der Sache im eigenen Interesse nachgehen, sonst wird es gleich in mehrfacher Hinsicht rein rechtlich verdammt eng für ihn. Wer die Schwachstellen kennt, müßte Original und Kopie recht sauber trennen können - dass man aber anhand von Fotos ohne Plagiatvorbild schlechte Qualität erkennen kann, ist unsinnig - die Kopie ist nicht schlecht gemacht, ein Shopbetreiber, der regelmäßig Mizunos im Angebot hat, müsste Plagiate dennoch erkennen können. Verdammt ärgerlich die Sache und das bei Schuhen um 75 Euro...unglaublich unverschämt!
Alt 26.04.2011, 23:42
marcoaushackes marcoaushackes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcoaushackes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo und danke für Deine Mail.

Ich finde ebenfalls, dass sich ein Fachhändler über mögliche Plagiate schau machen sollte, zumal es sich um einen ehemaligen Bundesliga-Spieler handelt, in seinem Land.

Ich möchte auf jeden Fall mein Geld zurück oder er besorgt mir ein Paar Originalschuhe.

Grüsse,
Marco
Alt 27.04.2011, 14:55
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast du mittlerweile jemanden erreicht? Wenn es bestellte Waare ist (online, telefonisch) hast du ja so oder so ein Rücktrittsrechts (von 14 Tagen).
Mich würde interessieren wie die Geschichte ausgeht und noch viel mehr würde mich interessieren, bei welchem Shop du bestellt hast, damit man gewarnt ist (PN?).
Alt 04.05.2011, 19:51
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Morgen bekomme ich das chinesische Nationaltrikot mit der passenden Hose. Ich wollte das unbedingt zu dieser Wm haben
Nachdem ich das gelesen habe, habe ich ein bisschen Angst, dass das Trikot auch gefälscht sein könnte .... oder sind Fälschungen eine absoulute Ausnahme?
Es war ziemlich günstig, was mich auch stutzig gemacht hat. Habe es aber im Endeffekt doch bestellt :-/
Alt 04.05.2011, 20:13
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn du es bei dem (chinesischen)-shop gekauft hast, den ich vermute, ist es ein fake. das ist aber allseits bekannt, das kommuniziert der shopbetreiber sogar. für ~20$ darf man nix großartiges erwarten .
Alt 04.05.2011, 20:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von hellboy Beitrag anzeigen
wenn du es bei dem (chinesischen)-shop gekauft hast, den ich vermute, ist es ein fake. das ist aber allseits bekannt, das kommuniziert der shopbetreiber sogar. für ~20$ darf man nix großartiges erwarten .
okay 40$ warens dann schon kommt aus HongKong, ob das ein besseres Zeichen ist ? oder noch härtere Abzocke?
Wie kann ich Orginal und Fake bei den Trikots voneinander unterscheiden ?

Geändert von MaLong - Fan (04.05.2011 um 20:20 Uhr)
Alt 04.05.2011, 20:21
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. solange es passt und die nähte ordentlich sind, würde ich nach dem prinzip "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" verfahren
Alt 04.05.2011, 20:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von hellboy Beitrag anzeigen
dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. solange es passt und die nähte ordentlich sind, würde ich nach dem prinzip "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" verfahren
Naja, selbst wenn ich es weiß die anderen wissen's trotzdem nicht
Alt 05.05.2011, 10:49
Benutzerbild von tingtongthanh
tingtongthanh tingtongthanh ist offline
Wang Xi-Fan
Forenmitglied

tingtongthanh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe ein paar Sachen von LiNing in LiNing-Shops vorort in VN gekauft.
Wenn du deine Ware hast, kannst du ja mit meinen vergleichen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »