|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na ja absteigen werden die auch nicht gleich,haben sich diese Saison auch gut gehalten, aber vielleicht sind sie für eine Überraschung in positiver Hinsicht gut.
Also in der Hinrunde hab ich im hinteren Paarkreuz gespielt. Dort 18:0 gehabt und bin dann zur Rückrunde ins 2.Paarkreuz vorgerückt(11:5). Ich hoff mal dass wir nächste Saison uns gegen Mittweida durchsetzen können und somit aufsteigen, das Potenzial haben wir jedenfalls.... Und du spielst bestimmt Landesliga, da du dich mit Thum so gut auskennst???? |
|
|||
|
|||
Keine Landesliga
Na ja, das macht doch nix... Du kannst mir ruhig sagen wo du spielst ich lach auch nicht-VERSPROCHEN!!! Das mit dem Dorfklub und Schlägerhalten hab ich nur gesagt um die Anika zu ärgern- die hat's nämlich mal verdient |
|
|||
|
|||
Denk bloß nicht ich lass locker!!!!!! Gib doch mal einen ganz kleinen Tipp..... BIIIITTTTEE
Sonst werd ich hier verrückt |
|
|||
|
|||
hat mittweida sich jetzt eigentlich verstärkung für den durchmarsch geholt? habe da mal (gerüchteweise!) was von der erlauer nr.1 pollrich gehört, der wär für die mitte ja ganz ok. ohne verstärkung werden sie den durchmarsch kaum schaffen, dafür fallen sie von 4-6 meines eindrucks zu sehr ab.
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (01.05.2003 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall ist Jope von Penig ein Neuzugang, ob der Huster auch zu Mittweida wechselt weiß ich nicht....
|
|
|||
|
|||
sorry, meinte pollrich, nicht huster..
aber kann auch gut sein, dass ich das falsch verstanden habe
|
|||
|
|||
Wie bin ich bloß auf Huster gekommen... da war ich bestimmt besoffen. Aber Mittweida wird schon ziemlich stark werden. Die spielen dann bestimmt mit 1.Klimant,2.Didzuhn,3.Jope,4.Pollrich,5.Spandler,6.Henker ganz schön stark, aber uns werden die trozdem ne packen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der wechsel von pollrich würde schon sinn machen, aber hab das wie gesagt nur gerüchteweise gehört, kann auch eine völlige ente sein. wenn erlau aus der bezirksklasse abgestiegen wär, könnte man das gut verstehen, aber so .. keine ahnung.. in welcher aufstellung spielt ihr denn, dass du dir so sicher bist?
|
|||
|
|||
Wie wir nächste Saison antreten, wissen wir noch nicht aber vielleicht spielen wir mit dieser Aufstellung:
1. Schimke T. 2. Schimke S. 3. Hammerl 4. Jeschke (meine Wenigkeit) 5. Meusel 6. Seifert Kann aber auch gut möglich sein, dass wir anders spielen...
|
||||
|
||||
Also, ein ganz klein wenig seit ihr wohl vom Thema abgewichen. War trotzdem recht interessant, aber was wird nun aus THUM. Würde mich wirklich interessieren. Hat denn Keiner was gehört?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.