|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zerbricht Thum????
Hallo.
Vor einiger Zeit war ich (als Zuschauer) mal beim Turnier in Thum (Sachsen). Da war ordentlich was vertreten. Kürzlich hab ich in der Zeitung die Tabelle der Landesliga Sachsen gesehen und musste feststellen, dass die mit 3 Punkten letzter sind. Haben die nicht mal an der Tür zur Oberliga gekratzt (oder sogar dort gespielt)? Was'n los bei denen? Die 2. Mannschaft hat auch ganze 27 Spiele gewonnen (logischerweise 0 Punkte und erstaunlichweise Letzter). LG Ani
|
||||
|
||||
Was denn? Keiner weiß was? Schwach.
|
|||
|
|||
Na ja die werden halt keinen Plan mehr haben. Die können bestimmt so schlecht spielen wie du Sex hast
Im Ernst: Glaub dass ein paar Spieler von Thum zu anderen Vereinen gewechselt sind- ist jedenfalls eine Vermutung. Im welchen Verein spielst du denn? Bestimmt in so einem "Dorfklub"-wo die gerade mal so den Schläger halten können |
|
||||
|
||||
Aber sonst gehts dir gut, oder?
Dein gelabber erinnert mich sehr stark an einen anderen hier im Forum dessen Beiträge ich abgöttisch liebe. Ich hoffe wir bekommen nicht noch so'n hier.
|
|||
|
|||
Also mir gehts hervorragend. Keine Quetschungen, nichts Ausgerengtes..ich hab mich noch nie so jung gefühlt.Und wie gehts dir???
Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen!! So einer bin ich nich!!...... Und außerdem brauchst du dich gar nicht aufregen, denn du lappst selber nur dummes Zeug. |
|
||||
|
||||
Re: Zerbricht Thum????
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warum hat der denn aufgehört??? Ich hab auch gehört dass einige Spieler (z.B. Brückertund co.) nach Tannenberg usw. gegangen sind.
Weist du warum????? |
|
||||
|
||||
Das Brückert nach Tannenberg gewechselt ist stimmt, aber weshalb Thibaut ganz aufgehört hat weiß ich nicht. Muß mich mal umhören. Im Herbst, wenn unsere Erste gegen Tannenberg spielt werde ich es spätestens erfahren.
|
|
|||
|
|||
Sind das starke Spieler die von Thum nach Amtsberg wechseln????
Nicht das Amtsberg ziemlich stark wird... |
|
|||
|
|||
Sei dir da mal net so sicher. Schließlich sind Oederan und Mittweida auch nicht von schlechten Eltern. Ich glaub nicht das Amtsberg gegen die zwei ankommt.
Und von wegen unterfordert im vorderen Paarkreuz spielen solche Leute wie Didzuhn(früherer Verein Rapid Kappel), Klimant und die beiden Schimkes dazu noch Funke( ehemalige Nr.1 von Rapid-Kappel I) und Hasa von Tannenberg. Also das sind schon gute Leute!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.