|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber es soll ja immer wieder Menschen geben, die einfach zu Profilierungssüchtig sind.
|
|||
|
|||
@Cowboy
Ich denke mal, das in kleineren Vereinen mehr zusammenhalt gibt, als in größeren. Da sich die Leute schon lange kennen und womöglich auch "Privat" so einiges miteinander unternehmen. Ich denke mal bei 9 Herrenmannschaften kann dér zusammenhalt einfach nicht so da sein. ich bemerkte auch schon des öfteren das sich zwei Mannschaftskollegen gar nicht kannten!!! Das ist wirklich erschreckend. Zu der mangelnden Unterstützung solltest du allerdings auch erwähnen, das auch eine andere Mannschaft (die 7te glaub ich) ebenfalls im Pokalendspiel stand. Nur einige Leute haben sich wohl darüber gewundert, das ihr nicht mit den besten 3 gespielt habt, obwohl "beide" in der Halle waren (eure Nr.1 und der "Antispieler"). Aber trotzdem sollte man sich schon Gegenseitig unterstützen, da gebe ich dir Recht!!!
|
||||
|
||||
@ Der Schwinger:
Tja, im Grunde genommen hast Du Recht. Nur haben die angeblich besseren Spieler nicht die Qualifikationsspiele für das Finale mitgemacht. Und dann sollten halt auch nur die spielen, die eben dieses erreicht haben. Außerdem haben doch ich als Einser und M.H. als Dreier gespielt. Nur R.M. hätte laut Mannschaftsreihenfolge nicht spielen dürfen. Außerdem sind das nicht die Gründe für unsere Niederlage gewesen. Für mich ist das Spiel bereits abgehakt. |
|
|||
|
|||
Wir haben genau das Gegenteil im Verein. Ein paar von uns klatschen so laut und feuern dermaßen engagiert an, das man hinterher ein klingeln im Ohr hat. Das hat dazu geführt, das einige von uns sich so sehr belästigt fühlen, das sie mit den Leuten nicht mehr in einer Mannschaft spielen wollen. Ist das nicht albern?
|
|
|||
|
|||
@ Cowboy
O.K das wußte ich nicht. Es sollten wirklich diejenigen spielen, die sich dieses verdient haben (die Mannschaft ins Endspiel gebracht zu haben).
Von der Stärke her hätte allerdings J.R bzw. K-H.T spielen "müssen". Obwohl es jetzt wirklich egal ist, aber nächste Serie werde ich dich Unterstützen, besonders gegen R.B wenn es dazu kommen sollte.Selbst wenn ich dann evtl. immer noch ein "Fremder" sein sollte.
|
|||
|
|||
Also bei uns war im A-Pokalfinale dieses Jahr alles anders.
Zu der Sache wer es verdient hat zu spielen: Bei uns haben verschiedene Leute gespielt ...bis ins Finale. Die besten 3 haben erst im Finale zusammen gespielt, da es dort gegen den einzigen höherklassigen Verein ging. Da waren wir uns alle einig, denn wir wollten den Pokal holen....Da stellt sich jeder gerne zurück. Zum zuschauen: Unser Pokalfinale war an einem neutralen Ort unter der Woche 20.00 Uhr knapp 70km entfernt angesetzt gewesen :confused: Aber sie haben gewonnen ![]() Zur weiterführenden pokalendrunde spielen dann wieder diejenigen die zuvor gespielt haben (da haben wir jetzt auch keine ambitionen) Tja...aber ich finde es "besch..eiden" dass das Pokalfinale nicht, wie einige von euch beschreiben in eigener Halle statt finden kann, sondern an einem neutralen Ort (ganz in der anderen Ecke des Bezirks) obwohl beide Mannschaften nur 28km auseinander liegen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.