Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2003, 17:29
Benutzerbild von Cowboy
Cowboy Cowboy ist offline
Der "Zerstörer"
Forenmitglied

Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pokalendspiel ohne Unterstützung

Gestern hatten wir ein Pokal-Endspiel in eigener Halle. Die Gegner hatten ihren ganzen Verein mitgebracht, und haben ihre Leute bis zum 4:2-Sieg angfeuert. Obwohl ca. 15 Leute von uns dort waren, hat niemand geklatscht oder uns angefeuert. Wir waren völlig auf uns allein gestellt. Selbst unsere zwei Siege wurden nicht bemerkt. Wir hätten die Unterstützung im Doppel bitter nötig gehabt, um das Blatt nochmal zu wenden. Unseren Ärger über die Vereinskollegen mußten wir im Alkohol ertränken...

Sind die Leute bei Euch im Verein auch so "klatschfaul"?
Alt 08.04.2003, 17:43
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da haben wir eigentlich keine Probleme.
Wir hatten gestern unser letztes Spiel auswärts. Es ging um den Aufstieg.
Da sind einige mitgefahren und haben uns angefeuert!
Find ich klasse!!!!
Alt 08.04.2003, 17:48
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wenn wir neben dem training pokalspiel bei uns haben blockieren wir ja automatisch 2 tische. alle die rumsitzen feuern uns dann an. es haben sich sogar schonmal gegner beschwert von wegen unsportlich so viel zu klatschen.....

www.ttcb.de
Alt 08.04.2003, 19:14
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns eigentlich auch kein problem! auch die leute die nur zufällig zukucken klatschen...
Alt 08.04.2003, 19:51
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Solche Probleme haben wir zum Glück nicht.
Bei uns wird eher mal gemeckert das zu laut geklatscht würde....
Alt 08.04.2003, 19:56
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anfeuern

Also in unserem Verein kann man sich da beim besten Willen nicht beklagen! Egal welche Spielklasse, es wird überall geklatscht und angefeuert. Bei den besseren Mannschaften gucken zwar mehr Leute zu, aber darauf kommt es ja nicht an. Entscheidend ist der Zusammenhalt innerhalb des Vereins, und der stimmt bei uns 100%ig!
Ich finde es ziemlich schade, wenn jemand nicht einmal die Leute aus dem eigenen Verein mit Klatschen unterstützt. Da muss ja irgendwas mit dem Zusammenhalt net stimmen.

Wir sind Hude!
Alt 08.04.2003, 21:41
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Verein ist recht klein und dementsprechend auch die Zuschauerzahlen - mit einer Ausnahme. Wir hatten ein Punktspiel auf einen Trainingstag verlegt. Von einem Nachbarclub waren noch ein paar Leute da, so dass die Halle für unsere Verhältnisse voll war. Da war dann auch ordentlich Stimmung und das spielen hat richtig Spaß gemacht.

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.
Alt 09.04.2003, 12:33
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unterstützung anderer Spartenmitglieder?
Ja, hinterher an der Theke

Ich wäre ja schon froh, wenn sich jedes Mannschaftsmitglied für unsere Spiele interessieren würde
Ok, wir spielen halt auch nur Kreisliga, somit eigentlich die höchste Klasse, die es seit Spartengründung gab, aber das scheint nicht zu reichen.

Wenn es bei dem Spiel um "nichts" geht, sprich ein ganz normales Punktspiel, interessiert sich dafür fast keiner.

Früher bin ich zu vielen Spielen von anderen Spartenmitgliedern gefahren um sie zu unterstützen, aber nachdem ich gemerkt habe, das ich der Einzige war und die von mir "besuchten" sich unsere Spiele auch nicht angeschaut haben, habe ich meine Bemühungen in diesem Jahr zurückgeschraubt.

Ich persönlich finde das sehr schade und es scheint aber auch ein generelles Umdenken in unserer Sparte eingesetzt zu haben.
Es werden generell viel weniger Spiele anderer Mannschaften angeschaut als früher. Leider, leider.
Das ist auch ein Mitgrund dafür das ich diese Saison sehr enttäuscht bin und das erste Mal in meinem Tischtennisleben froh bin, das die Saison endlich vorbei ist.

Ich hoffe auf das nächste Jahr.
Alles wird besser!
Bestimmt!
Alt 09.04.2003, 12:52
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wir spielen heute auch pokalfinale, aber weil es parallel zum training ist haben wir massig unterstützung ind unserer "TTC-arena"

www.ttcb.de
Alt 09.04.2003, 17:11
Benutzerbild von Cowboy
Cowboy Cowboy ist offline
Der "Zerstörer"
Forenmitglied

Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zumindest CSWOB scheint schon ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Vielleicht ist ja der Zusammenhalt in kleinen Vereinen besser als bei einem Großverein. Besonders dann, wenn die Mannschaften in sehr unterschiedlich hohen Klassen spielen. Da denkt jeder nur an sich...
Schade!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »