|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal 2011
Hallo Jan,
auch ich habe es gestern aus der Zeitung erfahren und dann noch fünf Stunden gebraucht bis ich die Ausschreibung hatte. Wir werden wohl auch nicht fahren, weil ich so kurzfristig keine Mannschaft zusammen kriege. Im Bezirk Braunschweig werden auch die Ergebnisse der Vorrunden im click-tt erfasst. Siehe Franziska aus Kreiensen. Und der Termin geht gar nicht, da zeitgleich unser Pokalfinale läuft. Also können die vermeintlich stärksten Mannschaften ja gar nicht teilnehmen. Man sollte überlegen ob unser Pokalsystem nicht verändert werden sollte und den anderen angepasst wird. Schönes Wochenende...Christoph |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal 2011
natürlich ist eine Einladung datiert vom 27.04. für ein Event das 3 Tage später stattfinden soll viel zu spät.
Trotzdem ist dieser Termin im Jahresterminplan des Bezirksverbandes schon lange eingetragen, so daß dieses Wochenende für niemanden der mit einer Teilnahme spekuliert überraschend kommen dürfte. Ob nun am Samstag oder Sonntag gespielt wird kann man zur Not auch den Ausschreibungen der letzten Jahre entnehmen. Wie ich die Jungs des BV kenne, tauschen die nur das Datum auf der jeweiligen Einladung aus. Am Ablauf wird da nix geändert. Zudem wissen wir (Holtorfer SV) bereits seit 10 Tagen, wann und wo das Ganze stattfindet. Auch ein Anruf beim zuständigen Pokalleiter, Olaf Paggel hätte hier helfen können. Ich will hier niemanden verteidigen, aber ein wenig Engagement und man hätte alle Infos zusammentragen können. Schade das Nordstemmen zur B-Konkurrenz nicht erscheint. Hoffentlich kommen die anderen Mannschaften, sonst war nicht nur die Fahrt vergeblich.
|
|