|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsturnier zur Oberliga
Zitat:
Jawoll, Peter, dann trinken wir eben ein paar Bierchen mehr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kist zieht in die Bezirksliga zurück |
|
|||
|
|||
Tja, nach einem Glückstag letzte Saison ( Durch Glück Aufstieg Erlangen in die Oberliga ) folgt halt mal auch ein bitterer Rückfall wieder zurück in die Bayernliga.
Irgendwann klappts auch wieder mit dem Aufstieg Aber dann hoffentlich ohne dem einen exzentrischen, nicht berechenbaren Spieler der nicht in die Oberliga passt ( Irgend eine Hobbyliga wäre angepasst ) Diejenigen die das Relegationsspiel gegen Effeltrich gesehen haben wissen wen ich meine. So ein Mensch gehört nicht an die Platte ( er macht das Tischtennisspiel für einen Zuschauer unatraktiv ) sondern in die Zelle u. die Oberschiedrichter die darüber hinwegsehen dazu Das Gerücht mit dem Spiel Traunstein - Versbach finde ich auch unverschämt. Wie können sich Leute nur anhand des Ergebnisses sich herausnehmen ein Urteil zu bilden, über ein spannendes Spiel, das hunderte von Kilometern Entfernung ausgetragen wird und nicht einmal dabei gewesen sind Es wird auch gemunkelt dass Schwabhausen - Erlangen den Sieg schenkte und anschließend versuchte Versbach zu schlagen Ich finde dies sind alles hirnvernagelte Spekulationen von Sportskameraden die der anderen Manschaft nichts gönnt HERZLICHEN Glückwunsch nach Effeltrich zum Aufstieg !!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Fällt mir gerade auf, dass keine der beiden Mannschaften vom OL-Verzicht der SpVgg Thalkirchen provitiert hat.
|
|
||||
|
||||
Da darfst du ruhig so drüber denken. Ich kann dir aber sagen, dass das Endergebnis bereits unter der Woche vor dem Spiel beim uns im Training diskutiert wurde mit Insider "Gerüchten". Gerüchte werden manchmal wahr. Das ist halt einmal so ..... Karsten ist ein für mich tadelloser Spieler mit einem Makel, dem aber auch hundert andere in xxxxxx haben. Wenn er diese Worte wählt, wird er genau wissen, wieso er sie gewählt hat.......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.05.2011 um 20:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das haben hier in der Region viele schon über einen längeren Zeitraum vorausgesehen, teilweise sogar erhofft! Und nun ist es wohl wahr.
|
|||
|
|||
Zitat:
mich erstaunt viel mehr, wie es in solch einer Liga keinen "kompletten" letzten Spieltag geben kann, an dem dann 10 der 11 Teams mehr oder weniger parallel spielen. Sowas wird sogar bei uns im Kreis in den Kreisligen versucht... das hilft zwar auch nicht zu 100% aber verändert die Situation doch deutlich, wenn eben nicht vorher schon klar ist, dass ein Unentschieden beiden Teams reichen wird. Aber sehe grad, dass das auch in Landesliga bis Regionalliga so ist... könnte man sich mal überlegen, ob es nicht sinnvoll ist, sowas festzulegen. Aber vielleicht liegts auch einfach nur an der unfähigen Spielplanerstellungssoftware, die sowas nicht wirklich unterstützt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
diese hirnvernagelten Spekulationen sind leider keine, aber du weißt es ja anscheinend besser. egal. dieSpieler , die bei der Schiebung dabei waren, werden es wissen. Es meldet sich bis jetzt noch keiner um das zu dementieren Mantel des Schweigens drüber und fertig. Es ist passiert, man kann seine Meinung darüber kund tun und dann muss wieder nach vorne geschaut werden. In diesem Sinne: Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Als interessiertem Tischtennisspieler und auch -fan der höheren Ligen war mir bereits vor diesem zerrissenen Spieltag klar, dass sich Bad Aibling und Versbach nicht weh tun werden. Solch eine Vorlage läßt keiner aus. Andererseits ist dass auch in anderen Ligen nicht anders. Wir wären diese Saison auch beinahe Opfer von Mauscheleien geworden, hatten aber das Glück, dass unsere Hauptkonkurrenten zu unintelligent waren und Chancen ausliessen. Was auf jeden Fall verbesserungswürdig ist, ist die Planung des Spieltages. Wenn man es in der Oberliga nicht schafft, einen letzten Spieltag mit parallel laufenden Spielen hinzubekommen, werden erstens solche Diskussionen nie aufhören und zweitens gibt es ein schlechtes Bild nach unten ab (z.B. in die 2. Kreisliga) in Bezug auf Ehrlichkeit und evtl. Mauscheleien.
Gruß an die Jungs in Erlangen. Laßt Euch nicht unterkriegen und steigt einfach wieder auf (sagt sich leicht, ich weiß), falls es dieses Mal nicht vielleicht doch noch durch den einen oder anderen Rückzug klappt und Ihr oben bleibt. Speziell nach dieser Relegation. |
|
|||
|
|||
Zitat:
werde die Grüße weiterleiten. |
Lesezeichen |
|
|