Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2011, 19:58
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsturnier zur Oberliga

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Eine ehrliche Aussage! Diese Schieberein innerhalb der Saison kotzen mich schon seid Jahren an ...... und leider bleiben immer wieder Leute auf der Strecke, die das so nicht verdienen!!!!

Der einzige Vorteil, Karsten, dass wir und Umständen 2 Möglichkeiten mehr in der Saison haben, ein Bierchen zusammen zu trinken. Hätte euch aber gewünscht, oben zu bleiben .......
Ist leider Realität. Diesmal waren wir die DOOFEN, das nächste Mal ist es eine andere Mannschaft. Egal, wie sagt das Sprichwort so schön, man sieht sich immer 2x im Leben

Jawoll, Peter, dann trinken wir eben ein paar Bierchen mehr
Alt 01.05.2011, 19:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Eigentlich müsste bei so einem Ergebnis die OL aufgestockt werden.
Aber auch bitter für Augsburg (aus südb. Sicht), die wiederum knapp scheiterten.
Aber vllt ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen, auch wenn Wohlbach ebenfalls nicht den Aufstieg geschafft hat.
Denke viel wird von Tegernheim u. Kist/Wü evtl Versbach (wenn man den Wechselgerüchten glauben schenken darf) abhängen.
Wenn die Vermutungen stimmen, die in einem anderen Post veröffentlicht wurden, ist das schon ein starker Tobak. Wobei ich mir wiederum nicht vorstellen kann, dass man aus fast schon Össiland lieber nach Versbach fährt als nach Erlangen!

Kist zieht in die Bezirksliga zurück
Alt 01.05.2011, 20:23
HammerSpin HammerSpin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

HammerSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, nach einem Glückstag letzte Saison ( Durch Glück Aufstieg Erlangen in die Oberliga ) folgt halt mal auch ein bitterer Rückfall wieder zurück in die Bayernliga.
Irgendwann klappts auch wieder mit dem Aufstieg

Aber dann hoffentlich ohne dem einen exzentrischen, nicht berechenbaren Spieler der nicht in die Oberliga passt ( Irgend eine Hobbyliga wäre angepasst )
Diejenigen die das Relegationsspiel gegen Effeltrich gesehen haben wissen wen ich meine. So ein Mensch gehört nicht an die Platte ( er macht das Tischtennisspiel für einen Zuschauer unatraktiv ) sondern in die Zelle u. die Oberschiedrichter die darüber hinwegsehen dazu

Das Gerücht mit dem Spiel Traunstein - Versbach finde ich auch unverschämt.
Wie können sich Leute nur anhand des Ergebnisses sich herausnehmen ein Urteil zu bilden, über ein spannendes Spiel, das hunderte von Kilometern Entfernung ausgetragen wird und nicht einmal dabei gewesen sind

Es wird auch gemunkelt dass Schwabhausen - Erlangen den Sieg schenkte und anschließend versuchte Versbach zu schlagen

Ich finde dies sind alles hirnvernagelte Spekulationen von Sportskameraden die der anderen Manschaft nichts gönnt

HERZLICHEN Glückwunsch nach Effeltrich zum Aufstieg !!!!!!!!!!
Alt 01.05.2011, 20:32
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HammerSpin Beitrag anzeigen
Tja, nach einem Glückstag letzte Saison ( Durch Glück Aufstieg Erlangen in die Oberliga )...
Fällt mir gerade auf, dass keine der beiden Mannschaften vom OL-Verzicht der SpVgg Thalkirchen provitiert hat.
Alt 01.05.2011, 20:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Da darfst du ruhig so drüber denken. Ich kann dir aber sagen, dass das Endergebnis bereits unter der Woche vor dem Spiel beim uns im Training diskutiert wurde mit Insider "Gerüchten". Gerüchte werden manchmal wahr. Das ist halt einmal so ..... Karsten ist ein für mich tadelloser Spieler mit einem Makel, dem aber auch hundert andere in xxxxxx haben. Wenn er diese Worte wählt, wird er genau wissen, wieso er sie gewählt hat.......

Geändert von Frei statt Bayern (01.05.2011 um 20:44 Uhr)
Alt 01.05.2011, 20:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Shadowman Beitrag anzeigen
Kist zieht in die Bezirksliga zurück
Das haben hier in der Region viele schon über einen längeren Zeitraum vorausgesehen, teilweise sogar erhofft! Und nun ist es wohl wahr.
Alt 01.05.2011, 22:42
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Da darfst du ruhig so drüber denken. Ich kann dir aber sagen, dass das Endergebnis bereits unter der Woche vor dem Spiel beim uns im Training diskutiert wurde mit Insider "Gerüchten". Gerüchte werden manchmal wahr. Das ist halt einmal so ..... Karsten ist ein für mich tadelloser Spieler mit einem Makel, dem aber auch hundert andere in xxxxxx haben. Wenn er diese Worte wählt, wird er genau wissen, wieso er sie gewählt hat.......
Bei der Ausgangslage vorm letzten Spieltag musste man aber auch kein großer Insider sein, um zu solche Gerüchte in die Welt zu setzen.

mich erstaunt viel mehr, wie es in solch einer Liga keinen "kompletten" letzten Spieltag geben kann, an dem dann 10 der 11 Teams mehr oder weniger parallel spielen. Sowas wird sogar bei uns im Kreis in den Kreisligen versucht... das hilft zwar auch nicht zu 100% aber verändert die Situation doch deutlich, wenn eben nicht vorher schon klar ist, dass ein Unentschieden beiden Teams reichen wird.

Aber sehe grad, dass das auch in Landesliga bis Regionalliga so ist... könnte man sich mal überlegen, ob es nicht sinnvoll ist, sowas festzulegen. Aber vielleicht liegts auch einfach nur an der unfähigen Spielplanerstellungssoftware, die sowas nicht wirklich unterstützt.
Alt 01.05.2011, 23:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Tja, nach einem Glückstag letzte Saison ( Durch Glück Aufstieg Erlangen in die Oberliga ) folgt halt mal auch ein bitterer Rückfall wieder zurück in die Bayernliga.
Irgendwann klappts auch wieder mit dem Aufstieg

Aber dann hoffentlich ohne dem einen exzentrischen, nicht berechenbaren Spieler der nicht in die Oberliga passt ( Irgend eine Hobbyliga wäre angepasst )
Diejenigen die das Relegationsspiel gegen Effeltrich gesehen haben wissen wen ich meine. So ein Mensch gehört nicht an die Platte ( er macht das Tischtennisspiel für einen Zuschauer unatraktiv ) sondern in die Zelle u. die Oberschiedrichter die darüber hinwegsehen dazu

Wie können sich Leute nur anhand des Ergebnisses sich herausnehmen ein Urteil zu bilden, über ein spannendes Spiel, das hunderte von Kilometern Entfernung ausgetragen wird und nicht einmal dabei gewesen sind

Es wird auch gemunkelt dass Schwabhausen - Erlangen den Sieg schenkte und anschließend versuchte Versbach zu schlagen

Ich finde dies sind alles hirnvernagelte Spekulationen von Sportskameraden die der anderen Manschaft nichts gönnt

HERZLICHEN Glückwunsch nach Effeltrich zum Aufstieg !!!!!!!!!!
WOW, herzlichen Glückwunsch zu deiner grandiosen Wortwahl

diese hirnvernagelten Spekulationen sind leider keine, aber du weißt es ja anscheinend besser. egal. dieSpieler , die bei der Schiebung dabei waren, werden es wissen. Es meldet sich bis jetzt noch keiner um das zu dementieren Mantel des Schweigens drüber und fertig.

Es ist passiert, man kann seine Meinung darüber kund tun und dann muss wieder nach vorne geschaut werden.

In diesem Sinne: Gute Nacht
Alt 02.05.2011, 12:23
troubleseeker troubleseeker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

troubleseeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als interessiertem Tischtennisspieler und auch -fan der höheren Ligen war mir bereits vor diesem zerrissenen Spieltag klar, dass sich Bad Aibling und Versbach nicht weh tun werden. Solch eine Vorlage läßt keiner aus. Andererseits ist dass auch in anderen Ligen nicht anders. Wir wären diese Saison auch beinahe Opfer von Mauscheleien geworden, hatten aber das Glück, dass unsere Hauptkonkurrenten zu unintelligent waren und Chancen ausliessen. Was auf jeden Fall verbesserungswürdig ist, ist die Planung des Spieltages. Wenn man es in der Oberliga nicht schafft, einen letzten Spieltag mit parallel laufenden Spielen hinzubekommen, werden erstens solche Diskussionen nie aufhören und zweitens gibt es ein schlechtes Bild nach unten ab (z.B. in die 2. Kreisliga) in Bezug auf Ehrlichkeit und evtl. Mauscheleien.
Gruß an die Jungs in Erlangen. Laßt Euch nicht unterkriegen und steigt einfach wieder auf (sagt sich leicht, ich weiß), falls es dieses Mal nicht vielleicht doch noch durch den einen oder anderen Rückzug klappt und Ihr oben bleibt. Speziell nach dieser Relegation.
Alt 02.05.2011, 15:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von troubleseeker Beitrag anzeigen
Als interessiertem Tischtennisspieler und auch -fan der höheren Ligen war mir bereits vor diesem zerrissenen Spieltag klar, dass sich Bad Aibling und Versbach nicht weh tun werden. Solch eine Vorlage läßt keiner aus. Andererseits ist dass auch in anderen Ligen nicht anders. Wir wären diese Saison auch beinahe Opfer von Mauscheleien geworden, hatten aber das Glück, dass unsere Hauptkonkurrenten zu unintelligent waren und Chancen ausliessen. Was auf jeden Fall verbesserungswürdig ist, ist die Planung des Spieltages. Wenn man es in der Oberliga nicht schafft, einen letzten Spieltag mit parallel laufenden Spielen hinzubekommen, werden erstens solche Diskussionen nie aufhören und zweitens gibt es ein schlechtes Bild nach unten ab (z.B. in die 2. Kreisliga) in Bezug auf Ehrlichkeit und evtl. Mauscheleien.
Gruß an die Jungs in Erlangen. Laßt Euch nicht unterkriegen und steigt einfach wieder auf (sagt sich leicht, ich weiß), falls es dieses Mal nicht vielleicht doch noch durch den einen oder anderen Rückzug klappt und Ihr oben bleibt. Speziell nach dieser Relegation.
Danke schön,
werde die Grüße weiterleiten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »