|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegationsturnier zur Oberliga
Das Relegationstuirnier für die Oberliga findet in der
Schwarzachhalle Schulstraße 6 90530 Wendelstein statt. Zeitplan: 11.oo Uhr TV 1848 Erlangen - DJK SpVgg Effeltrich ca. 14.30 Uhr Verlierer Partie 1 - Post-SV Telekom Augsburg ca. 18.00 Uhr Sieger Partie 1 - Post-SV Telekom Augsburg |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsturnier zur Oberliga
Freue mich schon auf interessante, spannende und faire Spiele! Hoffentlich vor einer guten Zuschauerkulisse und einem guten Ausgang für uns :-)!
Wird auf jeden Fall nochmal ein Saison-Highligt zum Abschluss!!! |
|
|||
|
|||
Knapper geht es kaum:
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=153920 1 DJK SpVgg Effeltrich 15:14 +1 2:2 2 Post SV Telekom Augsburg 14:14 0 2:2 3 TV 1848 Erlangen 14:15 -1 2:2 |
|
|||
|
|||
Tja, ganz bitterer Tag gestern.
Nachdem wir schon längere Zeit vorher wussten, dass im Falle einer Relegation wir auf unsere Nummer 1 verzichten müssen, mussten wir auf Druck von außen auch noch unseren Heimvorteil aufgeben. Wenn du auch noch weißt, dass Traunstein und Versbach das letzte Spiel geschoben haben, weil vielleicht keiner die Ei...... dazu hatte um den Sieg zu kämpfen, bekommt das Ganze noch einen weiteren faden Beigeschmack. Mit toller kämpferischer Leistung putzen wir Effeltrich, um danach gegen Augsburg zu Beginn des Spiels kein Bein auf den Boden zu bekommen. Fazit: keins. Ziel: irgendwann wieder mal Oberliga spielen Karsten Reiß TV 1848 Erlangen |
|
||||
|
||||
Eine ehrliche Aussage! Diese Schieberein innerhalb der Saison kotzen mich schon seid Jahren an ...... und leider bleiben immer wieder Leute auf der Strecke, die das so nicht verdienen!!!!
Der einzige Vorteil, Karsten, dass wir und Umständen 2 Möglichkeiten mehr in der Saison haben, ein Bierchen zusammen zu trinken. Hätte euch aber gewünscht, oben zu bleiben .......
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auch bitter für Augsburg (aus südb. Sicht), die wiederum knapp scheiterten. Aber vllt ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen, auch wenn Wohlbach ebenfalls nicht den Aufstieg geschafft hat. Denke viel wird von Tegernheim u. Kist/Wü evtl Versbach (wenn man den Wechselgerüchten glauben schenken darf) abhängen. Wenn die Vermutungen stimmen, die in einem anderen Post veröffentlicht wurden, ist das schon ein starker Tobak. Wobei ich mir wiederum nicht vorstellen kann, dass man aus fast schon Össiland lieber nach Versbach fährt als nach Erlangen! |
|
|||
|
|||
Freut das Effeltrich nach jahrelanger Konsolidierung in der Bayernliga noch ein weiteren Schritt macht. Als Oberfranke der aus dem gleichen Kreis kommt ist man da natürlich etwas parteiisch. Außerdem hat die Oberliga nächste Saison dann auch einen Spieler aus meinem Heimatdorf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Joa wann mein Seite aus auch. Wünsch den Jungs aus Effeltrich viel Erfolg in der Oberliga.
Gruß Elmar |
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite noch einmal alles Gute zum Aufstieg, schön zu sehen dass man langsam aber sicher in Effeltrich dem ausgegebenen strategischen Ziel näher rückt !
Wann wird eigentlich endgültig entschieden wer oben bleibt? Immer wieder ein Hin und Her, das ändert sich wohl auch nie mehr. Gruss, Markus PS: Thomas H. ist schon am Suchen
|