|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: China-Alternative für Klassiker ( Sriver )
Hey, Danke für die Info
Aber max. kommt noch nicht in Frage, habe ich vergessen zu erwähnen. 1,8 - 2,0 mm
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn mit den Alternativen deutscher Marken zum Sriver? Die sollen ihm doch sehr nahe kommen.
|
||||
|
||||
|
Dann kommt für Dich eher der LKT Rapid Speed in Betracht. Den gibt es auch in 1.8/2.0mm. Im Doppelpack sogar für 16 Mücken...günstiger gehts nicht
|
||||
|
||||
|
Rapid Speed ist ein Pendant zum Sriver? Interessant.
Ist er genauso "hart"...ich suche nämlich einen etwas weicheren Belag. Und auf der RH NICHT klebrig. Danke für die Info ![]() Was bringen die Imperial Beläge, z.B. 20one45, soll ja auch ein Pendant sein? Geändert von Malinjike (07.05.2013 um 14:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Härte ist ähnlich. LKT Rapid sound soll etwas weicher sein als der Rapid Speed. Den habe ich aber nicht gespielt. Wen Du einen etwas weicheren Belag von Imperial suchst würde ich Dir die Imp. Swift /20One11(Schwamm eher Med-soft) empfehlen die sind klasse bei super kontrolle. 20One45 ist etwas härter ausgelegt (eher Medium, Pendant vom Sriver L/S). Die Beläge sind sind ähnlich haltbar wie die Srivers. Die genannten Imperials sind am Anfang hochgriffig bis leicht klebrig...
|
||||
|
||||
|
Dankeschön
![]() Immer wieder erstaunlich wie umfangreich die Materialwahl sein kann, wenigstens weiß ich die Richtung in die es gehen soll. Alternativen zum Skyline 3 per PN, vll?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Sound ist weicher und etwas langsamer als der Speed. Der Pro XP könnte auch etwas sein, oder Tiger bzw. Dornier Maxattak. Von Andro gibts es wohl auch ähnliches.
|
|
|
|||
|
|||
|
Von andro wäre es der Shifter.
Donic hat immer noch den Vario und den Coppa im Angebot. Der Vario ist etwas weicher als der Sriver, wenn ich mich richtig erinnere. Den Coppa habe ich nie gespielt. Bei den Chinesen gibt es bestimmt noch mehr Auswahl. Der Lion Roar hat etwas mehr Katapult, spielt sich aber noch ähnlich wie ein Klassiker, finde ich. Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast den HK 1997 schon gespielt und kennst auch welche aus der CTT-Reihe?! Welcher CTT-Belag kommt Deiner Meinung nach dem 97er Palio am nächsten? Ich spiele ihn derzeit in 2,0 auf VH. Das Spielverhalten aus dem Halbfeld ist ok, nur vorne am Tisch gehts Ziehen nur mit angezogener Handbremse...der 1,8er ist hingegen zu undynamisch. Evtl. passt ja einer von denen...Strike oder Pride....schon gespielt und wie dick? Danke schon mal! Bühni Geändert von bühni (29.11.2015 um 17:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: China-Alternative für Klassiker (Sriver)
Dann würde ich den Pride empfehlen, der von Dynamik und Spin den recht zahmen Strike übertrifft, aber kontrollierter und spinniger als der dynamischere CTT Hero. Hatte den Pride in 1.8 in Schwarz, 2.0 geht bestimmt auch. Oder LKT Rapid Speed.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|