|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
H-M
Zitat:
Geschätzte 95% aller Produkte der Musikindustrie sind "Schrott" und dienen lediglich der Konsumbefriedigung und der Geldmacherei. Das schließt den H-M Sektor genauso ein wie die "Volxmusik". Je nachdem, was gerade Mode ist, wird auf CD gepresste Scheiße geradezu ausgekotzt... ![]()
--- wrecking crew --- Geändert von Red (10.04.2003 um 23:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: H-M
Zitat:
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin heute morgen nicht so richtig in Schwung gekommen, aber bei "Hauptschule und Spaß dabei" muß man ja unweigerlich an J.B.O. denken!!! Und da ich noch ein paar Lieder hier habe, wird der frühe Freitag morgen vielleicht noch erträglich. *Notieren: Lege J.B.O. CD in der CD-Wecker!* "Arschloch und Spaß dabei" - T-Shirt heute zum Training anziehen und man kann gar nicht schlecht spielen, hehe! *Vorherige Notiz löschen: Wenn J.B.O. CD im Wecker stehst Du nicht auf, IDIOT!* Ok, ich weiß, ich schreibe viel Schrott. Seht es mir nach, die Nacht war um 4.45 Uhr zu Ende. Ich gelobe Besserung! Oh, Jetzt habe ich ganz vergessen etwas nicht offtopic zu schreiben, obwohl es da nicht viel zu schreiben gibt. "Richtigen" H-M habe ich schon lange nicht mehr gehört. Zu meinen wilden Zeiten von früher sage ich nur Manowar rules! Allerdings ist die neueste CD schei ![]() Und nach dem "schwarzen" Metallica Album haben sie sich auch zu 95% nur noch Kommerzmucke gemacht. Und obwohl ich das neue Linkin Park Album ganz gut finde, ist das kein Metal! Also falls Du solche Bands meinen solltest (LP, Limp Bizkit, Nickelback, 3 doors down etc. pp.), das ist kein Metal! Ach ja, was waren die Zeiten früher schön. Blind Guardian! Da waren auch die Texte noch anspruchsvoll (ok, nicht alle), obwohl es Heavy Metal, oder Speed Metal war.
Geändert von CSWOB (11.04.2003 um 05:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich halte sowieso nichts davon, Leute oder Gruppen in eine Musikkategorie einzuordnen, na gut, bei vielem ist es offensichtlich, aber z.B. Linkin Park hat ihre ganz eigene Richtung. Sie kombinieren Rock mit Hip Hop und Computersoundelementen.
Aber zurück zum Thema, bin nicht der grösste HM Fan, aber wenn 'n gutes Lied dabei ist, find ichs auch gut, ich bewerte eher nach Qualität, nicht nach Genre oder Gruppe. Das ist wie beim Rap. Es gibt guten und es gibt schlechten. Geändert von Ricardo Schimassek (12.04.2003 um 18:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Also ich finde Heavy Metal nicht Schrott, ist doch teils ganz gut.
Auf jeden Fall besser als HipHop,Rap,Techno,... ![]() Meine Lieblingsmusik ist aber immer noch 80er Hardrock ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Haben alle Metaller Matschbirnen?
Hi Leute,
ich habe mich zwar lange nicht mehr in dem Forum gemeldet, aber ich dachte, dass ich mich mal zu dem Thema melden muss! ![]() Ich pers. höre gerne und viel Heavy Metall (True- und Melodic Metal - bin da aber recht offen) [also Iron Maiden-Ozzy Osbourne-Black Sabbath-Kiss-Manowar-Lordi-Masterplan-Dragonforce(speedmetal)-Metallica...etc] Kürzlich ging es im Metal-Hammer um ein ähnliches Thema: Folgender Brief ging dort in der Redaktion ein: Hi ihr Wilden, ich höre zwar keinen Metal, aber ich muss endlich mal was loswerden. Ich finde, dass diese Musik nichts Gutes an sich hat. Sie ist nicht mal Musik, es gibt nur hirnlose Texte und Instrumentenvergewaltigung! Dieser Sound treibt einen auf Dauer in den Wahnsinn. Ich hoffe, dass einige von euch mal darüber nachdenken und vielleicht diesem Krach abschwören! Es wäre besser für die ganze Gesellschaft... Aber da die meisten von euch sicher immer weicher in der Birne werden, bleibt das wohl kaum zu hoffen! Bein pers. Meinung: L O L ![]() Das Problem bei den meisten dieser Menschen ist, dass sie selber nur wenige Metall-Songs kennen.. die ihnen nicht gefallen->somit ist HM besch ![]() Es ist natürlich klar, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat: Ich z.B. finde Hip-Hop absolut lächerlich, denn das bißchen Utz Utz und dann eine kleine Geschichte dazu erzählen....NAJA! Es stimmt, dass die Texte im HM oft nicht besonders gehaltvoll sind, aber ich würde mal gern ein Hip-Hop-Lied hören mit einem gehaltvollem Inhalt: In jedem zweien Satz kommt da f*ck vor. ![]() Zum Thema Instrumenvergewaltigung: LOL² Ich finde es bewundernswert was manche Metal-Musiker drauf haben! Ich glaube kaum, dass irgendeines dieser Pop-Sternchen soviel aus einer E-Gitarre rausholen kann, wie z.B. Zakk Wilde! Es kann sein, dass dir - Prügelbär - Heavy-Metal nicht zusagt, aber deswegen gleich so sehr darüber herzuziehen, das finde ich absolut kindisch und beschränkt ![]()
ICQ: 150930154 --- MSN: MaxSteinert859@hotmail.com Geändert von Impuls (11.04.2003 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach wieso, so kennen wir doch den Prügelbär:
"Hähä, ich schreib jetzt irgendwelchen provozierenden Schwachsinn und hoffe, daß möglichst viele darauf eingehen..." Zumindest hoffe ich für Dich, daß Deine Threads tatsächlich bewußt und mit solch einer Berechnung so sind wie sie sind :confused: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Slayer ist Thrashmetal und kein Speedmetal!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.