|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Heavy Metal-->schrott!!!!!
Wer findet, dass Heavy Metal Satansgequake ist, und Gehirnzellen zerstört?
|
||||
|
||||
Re: Heavy Metal-->schrott!!!!!
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Heavy Metal-->schrott!!!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Prügelbär, der Prügelbär
Der hat's schon schwäääär! Solche Probleme muß man haben.... |
|
||||
|
||||
Re: Heavy Metal-->schrott!!!!!
Zitat:
Heavy Metal ist geil!!! Finde ich in jedem Fall besser als zerstückelte Musik aus dem Computer, sprich Techno. Und diese Stottermusik "RAP" da halte ich genauso wenig von.
|
|||
|
|||
Re: Re: Heavy Metal-->schrott!!!!!
Zitat:
finde es auch traurig, dass das niveau an den schulen immer mehr abnimmt.. gut, das ist jetzt ot, aber bei so einem thema erübrigt sich doch jede meinungsäußerung von vorneherein - oder?
|
||||
|
||||
lol
was fällt denn unter Heavy Metall bei dir Prügelbär? =) wenn du jetzt Nickelback oder Linkin Park sagst beiss ich dich *lach* der dreck is alles, nur nich Heavy Metall... oky, ich finde Techno scheisse, ich HASSE deutschen HipHop, allerdings auch so Speed metall á la Slayer kann ich nich so wirklich ab. wieso schreib ich eigentlich was dazu? arrrgh akute Langeweile
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Hmmm, auf solche Aussagen antworte ich normalerweise mit "Hauptschule und Spaß dabei"; aber irgendwie muss ich mein Weltbild da wohl revidieren. Von wegen Hauptschule.
|
|||
|
|||
Ich werde mir den Tag im Kalender rot anstreichen, an dem es der Prügelbär schafft, einen vernünftigen Beitrag zu posten.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.