|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tensore in 1,5 ??
Victas 401 gibt es in 1,5mm, aber harter Schwamm und den FKe merkt man erst bei festen Schlägen.
Joola Tango gibt es ja leide rnicht mehr in 1,5mm. Auch noch spürbaren FKE haben die FT-Versionen von Imperial.
|
||||
|
||||
|
Victas hatte ich auch schon auf dem Plan. Crash war ganz schön pflaumig, allerdings nicht FT. Ein getunter Swift wäre vielleicht nochmal was... Aber dann kann mans auch selber machen... Vom Juic Elite gibts glaube ich auch noch FT-Versionen, auch ne Idee.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie meinst Du das? Verschwindet der Agrit vom Markt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung. Gibt ja so Beläge, die schnell günstiger geworden sind. Agrit und Agrit Speed gibt's für 30 Euro, die anderen um 20. Various Cooper Speed war auch schnell wieder weg vom Fenster, den gab's nach ein paar Monaten für die Hälfte. Coppa Speed wird abverkauft usw.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tensore in 1,5 mm?
Gibts noch weitere? Habe mal Andro Shifter und Andro Impuls gefunden, auch Lion Roar soll ja einen leichten FKE besitzen...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tensore in 1,5 mm?
Der Shifter ist aber kein Tensor.
Und den Impuls hatten wir schon... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tensor in 1,5 mm?
Den TSP Ventus soft gibt es noch in 1,6mm. Allerdings wird der Schwamm mit 35° angegeben und da kann ich für mich gleich einen dicken Haken dran machen.
Ist mir völlig unverständlich, warum die den weichsten Belag der Ventus Serie in 1,6 anbieten, denn je härter der Schwamm, desto dünner lässt sich ein Belag spielen. edit: den Juic Elite hatte ich mal versucht, sehr spinnig, aber mir selbst auf meinen OFF(+) Balsa zu langsam, der Victas VS>401 in 1,5 mm ist definitiv schneller. Mehr als Allround Tempo hat der aber nicht, der braucht ein schnelles Holz. Im Endtempo reicht er mir auch für Schlagspins, wobei der eindeutig überdurchschnittliche Spin das Trefferfenster erhöht und ebenfalls Wirkung beim Gegner zeigt.
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (09.08.2013 um 07:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kann jemand noch was zu den dünnen TSPs sagen? Inzwischen gibt es ja auch teilweise Agrit, Rise und Barri-Up sehr günstig und in 1,5 mm?
|
|
|
|||
|
|||
|
Rise und Agrit ( die Speed-varianten auch) kann man vom Effekt mit esn vergleichen, Barri-up nicht, der ist eh auch Ausläufer.
Auch noch ordentlich FK und dünn zu bekommen sind Imperial Crash FT und Factor X.
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir jetzt aus Neugier doch mal nen Barri-Up gezogen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|