|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tensor in 1,5 mm?
Hallo. Ich suche gerade tensoren in 1,5mm Weiß jemand ob es welche gibt? Außer dem neuen TSP Agrit.. Danke für infos Geändert von tt-teplan (04.05.2011 um 06:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Tensore in 1,5 ??
"Tensor" streng genommen oder allgemeiner gefasst ?
Impuls, Vari Spin D.Tecs, Tango. Leider nicht soviele. |
|
||||
|
||||
Ein straffer, dünner Medium-Tensor würde mich auch interessieren, würde ja gerne mal sowas wie den Vega Pro, Genius, Acuda in 1,5 spielen. Varispin D'Tecs, Quattro Formula usw. sind auch immer gleich so weich. Hexer existiert wohl noch in 1,7, vielleicht kann man da durch Selektion was vergleichbar dünnes kriegen...
|
|
|||
|
|||
Weiter gefasst gibt es dann eben die erwähnten neuen TSP und diverse "Chinatensore" .
Achja, die neuen Imperial FT-Beläge haben auch spürbar FKE. |
|
||||
|
||||
Was ist denn mit den eine Generation älteren Belägen von TSP und Juic, sowas wie Bjorn, Actor und Real, Nano Cannon? Die gabs doch teilweise auch in dünn... leider gibt es da kaum Infos, weil die wohl nur selten gespielt wurden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe einen hier rumliegen und das ding ist schlapp! Impuls, hmm noch nicht probiert.. Eigentlich meinte ich Streng Tensor oder FKE. Sovie jo platin, sinus, vega.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun streng Tensor oder allgemein FKE ? |
|
||||
|
||||
Doch, Vari Spin D'Tecs und Quattro Formula gelten so mit als die langsamsten echten Tensoren. Im Vergleich zu Quattro und Vari Spin ist da ja auch FKE.
|
|
|||
|
|||
ja, stimmt. habe mein alten vari spin d´tecs aufgeklebt und der hatte echt was von FKE. Aber wenig spin das ding-naja auch nicht der neueste...
Allerdings habe ich den auch nur in 1,7 und da ist der mir zu weich, viel zu weich! |
|
||||
|
||||
Da z.B. die genannten TSP-Beläge (Brio, Actor, Real, Agrit) jetzt hier und da auslaufen und günstig zu kriegen sind, wollte ich das Thema gerne nochmal aufwärmen und nochmal nach euren Testerfahrungen mit dünnen FKE-Belägen fragen. Suche noch nach Alternativen zum Grip-S Europe in 1.8, also nicht zu soft, gerne mit kompaktem Anschlag aber nicht zu lahm. Werd mir jetzt mal einen Brio spark sponge in 1,5 raufpacken.
Geändert von Setz-It (15.06.2013 um 16:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|