|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge zum Primorac off-
Du willst etwas, was nicht so schnell wie der Tenergy05 oder Tnergy 64 ist.
Und gibst als Vorschlag Tenergy 05Fx? Der Tenergy05Fx ist auch ziemlich schnell ![]() Grundsätzlich würde ich dir vom Tenergy abraten da er viel zu teuer ist. Und wenn man ihn noch nicht lange gespielt hat man auch genung alternativen findet (; Probier halt auf der vorhand einen Barracuda (ist halt genau wie hexe (;, nur billiger) oder einen Acuda aus. Rückhand nen Klassiker und gut ist.
|
|||
|
|||
Moin moin, an alle!!
Also ich spiele das Primorac holz auch grade erst !! muss sagen ein Top Holz !! VH habe ich ein Vega Pro in 2,3mm und auf der Rückhand ein Amstrong hikari SR 7 55° mein spiel ist wie im ersten beitrag von Leon !! genau gleich !! Wie ist denn so der sriver EL auf der Rückhand !?? Kenne den belag nicht sehr gut !! kann aber den hikari empfehlen nur ist er arg teuer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Hikari bekomme ich für knapp 28,00 Euro incl. Versand. Was ist daran den teuer? Im übrigen ist es genau die Kombi die ich auch demnächst spielen werde. Das Primo Off- dazu habe ich schon ![]() |
|
|||
|
|||
Wo bekommst denn den Hikari so günstig ??
Ja werde aber den Vega Pro in 2,0mm nehmen da mein Vorheriges Holz ein All+ holz war ! |
|
|||
|
|||
Den Vega Pro spilee ich auch nur in 2,0. Mit den max Beläge komme ich nicht wirklich gut klar.
Rest PN ![]() |
|
|||
|
|||
rauskram....
hätte auch mal eine Frage, würde der neue Samba+ auf Primo passen oder wird das zu wabbelich ?
|
||||
|
||||
Hat jemand schon den LKT Pro XP oder LKT Rapid Speed auf dem Primo. gespielt und kann von seinen Erfahrungen berichten?
|
||||
|
||||
Hat jemand schon den Vega Europe auf dem Primo.(japan-Version) gespielt und kann von seinen Erfahrungen berichten?
|
||||
|
||||
Hi,
ich hatte den Vega Europe mal kurz auf einem älteren Primo mit altdeutscher Schrift und auf einem Classic, das ca. 4 Jahre alt ist, gespielt. Kurzes Fazit: Anschlag beim Europe weich, sehr angenehm. Hohe Kontrolle in allen Schlägen, wenn auch etwas das Tempo und der Spin gefehlt hat. Tops konnten locker geblockt werden, allerdings konnte durch die hohe und stark gekrümmte Flugkurve sicher und platziert nachgezogen werden. Für Allrounder oder als Kombibelag für Abwehrspieler sehr geeignet, da unglaublich sicher. Für aggressive Angreifer gibt es besseres, für eine kontrollierte Rückhand aber durchaus zu gebrauchen. Bezüglich der Hölzer gab es keinen unerwarteten Unterschied. Das alte Primo eben deutlich gefühlvoller und etwas langsamer. Das neue etwas steifer und schneller.
Geändert von chromsen (18.09.2011 um 15:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Primorac mit Beläge | swimbikerun12tri | verkaufe | 0 | 08.10.2010 17:05 |
BTY Primorac Off- + diverse Beläge | Blightster | verkaufe | 3 | 02.02.2010 18:36 |
suche primorac holz und verschiedene beläge | torte91 | Materialbörse | 0 | 20.11.2005 00:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.