|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12
Nur zur Ergänzung für die Jüngeren:
Gemeint ist Elger N., nicht dass da Missverständnisse auftauchen, auch wenn ich selbst Maik N. ebenfalls schätze ![]() Bregen war immerhin mit Familie fast die gesamte Dauer des Punktspiels Laxten - Hude II in der Halle und hat interessiert dem Treiben beigewohnt. Ich hab nun auch schon einige Jährchen TT hinter mir, Christian gehört viele Parameter betreffend zu den ganz, ganz positiven Erscheinungen in all der Zeit .Tom P.S.: Wo bleibt die PN?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Wedler hat Laxten aber auch wirklich einen guten für oben bekommen!
Fragt sich, wer dieses Jahr überhaupt um den Klassenerhalt kämpfen muss...ich schätze, dass es sehr viele Mannschaften auf einem Niveau gibt. Wobei Warsingsfehn natürlich deutlich geschwächt im Vergleich zur Vorsaison sein wird ( es sei denn, sie haben einen guten Ersatz für T. Schüler ). Zieht Gretesch aus der LL zurück? Wie sieht es bei Jever aus mit der Mannschaft? Und spielt Meppen weiterhin ab und zu mit Bode, spielt der Nailman weiter? Ich hoffe auf eine Revanche!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach aktuellem Stand sieht es tatsächlich so aus, als müssten sich W'fehn und Gretesch auf eine schwere Saison gefasst machen.
Bei W'fehn müssen abgesehen vom Verlust Tobys erst einmal alle anderen bereit sein, LL zu spielen und Gretesch ging vermutlich bis vor kurzer Zeit davon aus, in Jan Appeldorn einen Ersatz für Wedel finden zu können. Was muss eigentlich noch passieren, damit man nachrücken kann ?Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt nicht mehr?
|
|||
|
|||
|
Jan Appeldorn bleibt bei uns und verstärkt uns in der Ersten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), Dennis Höpner, einem Lehrer aus WTM (Name mir unbekannt) und vielleicht Andre Pfaffe? Alles natürlich außer Gewähr da ich ja kein zahlendes Mitglied in Jever mehr bin und die Infos nur aus Gesprächen habe. Müßte aber feststehen da diese Woche Mitgliederversammlung war. Vielleicht erzählt ja aus Jever jemand die richtige Aufstellung??!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
das seh ich genau so
|
|
|
||||
|
||||
|
Oha. Ein schwerer Rückschlag für Gretesch...
Dann wirds ja tatsächlich etwas dünn...
|
|