|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdest Du beim Tischtennis zuschauen? | |||
Montag, 20:00 Uhr | 12 | 10,17% | |
Dienstag, 20:00 Uhr | 8 | 6,78% | |
Mittwoch, 20:00 Uhr | 10 | 8,47% | |
Donnerstag, 20:00 Uhr | 13 | 11,02% | |
Freitag, 20:00 Uhr | 23 | 19,49% | |
Samstag, 14:00 Uhr | 36 | 30,51% | |
Samstag, 18:00 Uhr | 49 | 41,53% | |
Sonntag, 10:00 Uhr | 18 | 15,25% | |
Sonntag, 14:00 Uhr | 49 | 41,53% | |
Sonntag, 18:00 Uhr | 31 | 26,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@gummibär
Was bringt dir so eine Aussage? DIE ist ja richtig schlecht!
Geändert von the_one_and_only_mic (23.04.2003 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich zu einer bestimmten Zeit bei einem Spiel zugucke, dann ist das Samstags um 14.00!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Hi, Mic!
Ich wunder mich auch etwas, dass hier noch keiner gefragt hat, worum es eigentlich genauer geht. Nämlich um welche Ligen. Ich denke, nein, ich weiß ja leider schon von Berufs wegen, dass die allerwenigsten sich extra aufmachen, um TT anzuschauen. D.h., wenn die Frage auf z.B. die 1. Mannschaft des eigenen Clubs, so von Bezirks- bis Oberliga, bezogen ist, dann wär die beste Zeit, um Zuschauer zu haben, sicher zur eigenen Trainingszeit - oder vielleicht 1 Stunde versetzt, damit alle genügend selbst trainieren können. Bei (noch) höheren Klassen, wo ein paar Leute sehr wohl extra hin gehen, dürfte wohl nix am Samstag nachmittag vorbei führen. Wobei, chicagojaner, Du Dir da etwas widersprichst :-) . Die, die ins Stadion gehen, gehen ja gerade um 14 Uhr los und könnten, ganz im Gegenteil, erst hinterher, also just ab 18 Uhr, dabei sein. Ich denke, das dürfte dann für solche hohen Klassen auch die Hauptfrage sein: Sa, 14/15 oder Sa., 18 Uhr?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die ARD hat die Fußballrechte gekauft. Wann wird die Sendung künftig ausgestrahlt? TT muss König Fußball aus dem Weg gehen.
|
|
|||
|
|||
gibts jetzt überhaupt noch bundesliga spiele im fernsehen? denn vor paar jahren kam das ja jeden freitag
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Versteh´ ich nicht !!
Wie können so viele von Euch Samstag oder Sonntag die Spiele anschauen. Das sind doch die Regelspieltage im Tischtennis.
Ich würde eher an einem Tag unter der Woche, an dem kein Training ist, zuschauen !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich schaue wenn TT in der Halle nur Sonntag an. Ich war mal bei nem 2 Ligaspiel Samstagabend- war im abgetrennten kleinenTeil einer Großsporthalle und vielleicht 100 Leute waren da, obwohl toller Sport auch von jungen Deutschen gezeigt wurde. Sonntagmittag sind da immer 3-4mal soviel Leute da. Wobei seit die Zählweise geändert wurde, hab ich keine Lust mehr TT live anzuschauen. |
|
|||
|
|||
Mir macht es keinen Spass zu Bundesligaspielen zu gehen (Ich habs probiert ). Das ist echt langweilig.
Wenn ich schon nicht selbst spiele, schaue ich ausschließlich unseren zweiten Mannschaft zu. Die Leute kenne ich. Da macht zuschauen Spass. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.