|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdest Du beim Tischtennis zuschauen? | |||
Montag, 20:00 Uhr | 12 | 10,17% | |
Dienstag, 20:00 Uhr | 8 | 6,78% | |
Mittwoch, 20:00 Uhr | 10 | 8,47% | |
Donnerstag, 20:00 Uhr | 13 | 11,02% | |
Freitag, 20:00 Uhr | 23 | 19,49% | |
Samstag, 14:00 Uhr | 36 | 30,51% | |
Samstag, 18:00 Uhr | 49 | 41,53% | |
Sonntag, 10:00 Uhr | 18 | 15,25% | |
Sonntag, 14:00 Uhr | 49 | 41,53% | |
Sonntag, 18:00 Uhr | 31 | 26,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zuschauen beim Tischtennis
Zuschauer sind beim Tischtennis natürlich unter normalen Umständen gerne gesehen. Leider sind diese allerdings nicht gerade zahlreich vertreten. Um doch wenigstens ein paar Fans in die Halle zu locken, würde mich interessieren, zu welchen Spielzeiten ihr am ehesten in die Halle kommen würdet.
|
|
|||
|
|||
Dann, wenn ich weder ein Spiel habe noch selber trainieren kann.
|
|||
|
|||
Da kann ich mich als Spieler (,der gerne viel trainiert) nur Cogito anschließen. Am besten würde ich Samstag 14.00 Uhr finden, weil ich dann schon ausgeschlafen habe und auch schon was im Magen habe. Montags bis donnerstag abends finde ich nicht so gut, weil ich früh Schule habe und früh aufstehen muss (andere Leute arbeiten).
|
||||
|
||||
Re: Zuschauen beim Tischtennis
Zitat:
WW
|
|||
|
|||
Ich würde eigentl. immer zu gucken wenn sich das mit der Schule vereinbaren lässt!
Aber wenn ich zuschaue dann nur bei höherklassigen Spielen wie Landesliga oder so was!
|
|||
|
|||
Samstag um 18.00 läuft Fussball. 75% aus unserem Club geht entweder ins Stadion oder schaut ran.
Sonntag ist für die Familie reserviert. Während der Woche trainiere ich und die übrige Zeit ist es schwer Zeit aufzurappen. Du siehst (und ich auch) Samstag 14.00 ist die Wahrscheinlichkeit am größten, oder? |
|
|||
|
|||
Samstag 14 Uhr sind meist Jugendspiele. Fände ich nicht so toll weil damit doch eine große Interessengruppe wegfällt und außerdem diejenigen, die im Verein dafür ihre Zeit opfern auch keine Möglichkeit mehr habe.
Aber optimale Lösungen wird es kaum geben. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wäre doch 18.00/19.00 Uhr besser oder nicht?
|
|||
|
|||
Samstag Abend spielen wohl doch auch viele Aktive selber. Zumindest im TTVWH ist Samstag und Sonntag offizieller Spieltag und sonst nix.
|
|||
|
|||
Was bringt dir so eine Umfrage? Die ist ja richit gschlecht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.