|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation zur OL? | |||
TTC GW Bad Hamm | 26 | 44,83% | |
SG Ara Lünen | 4 | 6,90% | |
Remscheider TV | 2 | 3,45% | |
TuS Rheinberg | 13 | 22,41% | |
TTC RW Gierath | 11 | 18,97% | |
1. FC Köln II | 2 | 3,45% | |
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also, von den Bilanzen her ist Rheinberg klarer Favorit, natürlich vorausgesetzt, die Ligen wären alle ungefähr gleich stark, was ich aber nicht weiß!
Trotzdem weiß ich nicht, warum Ihr Hamm als Favoriten seht; außer Vatheuer ist da keiner überragend!!! Gierath hat vielleicht doch ne kleine Außenseiter-Chance, wenn Matijasevic mal ausnahmsweise das spielt, was er kann, und was er vor seiner Verletzung noch gespielt hat ... |
|
|||
|
|||
Relegation zur OL
Hamm halte ich auch nicht so stark.Vatheuer 19:3 ist bombe und Witte 15:5 ist auch stark und dann ist alles schlagbar.Rheinberg und Gierath halte ich für stärker.
|
|
|||
|
|||
Ist denn schon raus wo die Aufstiegsrunde der beiden 3er Gruppen stattfindet?
|
|
||||
|
||||
Rheinberg ist der Favorit, wie Andreas Kaiser geschrieben hat, ein sehr gutes oberes Paarkreuz, den besten dreier, vobei der vierer besser ist als seine Rückrundenbilanz aussagt. Untere Paarkreuz sind beide recht gut, wobei der sechser ein super Bilanz in der Rückrunde gespielt hat. Die Jungs aus Rheinberg sind heiss, auf die Oberliga, hoffentlich werden Plätze frei, damit es was mit dem Aufstieg wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich frage mich, warum hier so wenige Köln auf der Rechnung haben !?
Wenn die in Bestbesetzung spielen, haben die mit Schulz und Scheibke unten ein bombiges Paarkreuz; Hecht oben kann gegen jeden gewinnen, und macht gegen Gierath sogar ziemlich sicher beide; Lenzen an 3 ist spitze, und Held für jeden gefährlich, weil der kaum Fehler macht. Also, da bin ich wirklich mal gespannt ... |
|
|||
|
|||
Relegation zur OL
Hecht ist gut aber schlagbar.Man muss sagen die Verbandsliga 6 war die schwächste. Ob Hecht gegen Gierath beide sicher macht glaube ich auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Hab gehört die Aufstiegsrunde, Gr.4-6 soll in Neuss sein - wird
ein heisses W-Ende ( 1 Flugzeugträger ist schon vor Ort! )wenn wir den "Tanz" überleben , denke ich, habe wir ganz gute Chancen! Gruß aus Rheinberg Geändert von Grazer-Duisburg28 (22.04.2003 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Relegation zur OL
Köln 2 hat sich von den Aufstiegsspielen zurück gezogen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.