Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation zur LL?
TTV Lübbecke 3 5,45%
LTV Lippstadt 14 25,45%
TTV Mettingen 4 7,27%
SV Bommern 1 1,82%
Spvgg. Meiderich 3 5,45%
TTC Lantenbach 0 0%
TST Buer-Mitte 3 5,45%
TuS Derendorf 14 25,45%
TSV Ronsdorf 10 18,18%
TTC SG Türnich-Brüggen 0 0%
TTC Waldniel 3 5,45%
TTC Friesdorf 0 0%
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2003, 11:28
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meiner Meinung nach wird es in der 1.Gruppe (LL1-4) einen Dreikampf zwischen Mettingen, Lübbecke und Lippstadt geben. Wobei Lübbecke den Vorteil hat, daß sie sehr gute Ersatzleute einsetzen können. Lübbecke also für mich leichter Favorit.
Bommern sehe ich persönlich nicht so stark.
Da ich direkt an diesen Spielen beteiligt bin, freue ich mich schon auf die gute Stimmung bei solchen Aufstiegsspielen.
Vielleicht weiß ja schon einer der Beteiligten wo die Spiele sind.
Alt 20.04.2003, 23:25
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Robbie Rivera
Also Tschuldigung, guck Dir mal lieber die Bilanzen an, bevor Du sowas schreibst, Knoll hat 17:4 gespielt, allein beide Leute bei Lippstadt sind besser (20:0 und 17:3)!!!

Und Buer-Mitte spielt in einer ganz anderen Gruppe!!!
Entschuldigung, daß ich nicht deiner Meinung war. Desweiteren kann ich bis jetzt nicht die Stelle finden, in der ich angeblich Buer-Mitte und Bommern der selben Gruppe zugeordnet habe!! Aber man kann ja auch das aus einem Beitrag herauslesen, was einem gerade in den Kram passt!!

Ansonsten noch schöne Ostern
Alt 21.04.2003, 13:22
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von J.Lo
Entschuldigung, daß ich nicht deiner Meinung war. Desweiteren kann ich bis jetzt nicht die Stelle finden, in der ich angeblich Buer-Mitte und Bommern der selben Gruppe zugeordnet habe!! Aber man kann ja auch das aus einem Beitrag herauslesen, was einem gerade in den Kram passt!!

Ansonsten noch schöne Ostern

Nee, nee, sorry, hast schon recht, da war ich mit den Gedanken im falschen Thread.

Ich kenne Knoll nicht, und ob er gegen Lippstadt punkten kann, kann ich nicht beurteilen; aber die Aussage, dass er wohl der stärkste Spitzenspieler der LLs wäre, kann ich nicht glauben, da es reichlich Spieler gibt, die nur eins oder gar kein Spiel verloren haben, und nicht vier!!
Alt 21.04.2003, 16:50
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bester Spieler (Landesligen)

Der beste Spieler der Landesligen ist doch ganz klar Jiri Kroulik vom TSV Ronsdorf!!! Alle die was anderes sagen, kennen ihn und seine Spielstärke nicht wirklich!!!

Mit freundlichem Gruß

Spürpanzer...
Alt 21.04.2003, 20:00
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Denke auch das Jiri Kroulik der stärkste Spieler ist. Er hat in seiner letzten OL Saison die beste Bilanz im vorderen Pk gestellt.

Gruß Böhmi :boing:
Alt 21.04.2003, 20:57
Bundesberti Bundesberti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen!

Denke ebenfalls, dass Kroulik eindeutig der spielstärkste Spitzenmann der diesjährigen Landesligen ist.
Im Normalfall verliert er auch in den Relegationsspielen kein Einzel, abe auch er hatte in den einzelnen Spielen kleinere Schwächephasen. Wenn es ganz dumm für ihn läuft kann er auch mal verlieren.
Dies ist aber nicht entscheidend. Viel wichtiger ist, dass er insbesondere im Doppel, wenn sein Partner (Klein?) unsicher wird, auch leichte Fehler macht, die im Doppel eben nicht so leicht auszugleichen sind.
Daher ist in meinen Augen die ganze Diskussion hier über den besten Spitzenspieler irrelevant.
Vielmehr sollte zu beachten sein, welche Mannschaft die ausgeglichenste ist und damit vielleicht auch sehr gute Doppel stellen kann.
Allein an Ronsdorf zeigt sich doch gerade, dass eben ein guter für Oben nicht reicht um aufzusteigen, sondern die Ausgeglichenheit und der Zusammenhalt im Team viel wichtiger ist.

Spannend wird es auf jeden Fall

Gruß
Bundesberti
:boing:
Alt 22.04.2003, 00:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Absolut und vollständig korrekt, Bundesberti!

Außerdem könnte es ja zur Situation kommen, dass Lippstadt, Ronsdorf und Derendorf in der 2. Runde aufeinandertreffen, und dann müssen die 3 "Nuller" Korff, Kroulik und Priestley zwangsläufig Niederlagen einstecken! Somit wird sich dann erst recht zeigen, wer die beste Mannschaft nach dem Spitzenspieler stellt!
Alt 22.04.2003, 10:29
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Denke auch dass was Bundesberti sagt vollkommen zutrifft!!! Stellt sich ja nur die Frage, wer die besten Nerven und wer dass beste AS im Ärmel hat!!! Wird sich zeigen...
Der Zusammenhalt zählt auf alle Fälle am meissten!!! Man gewinnt und man verliert ja schließlich auch zusammen!!!

Übernächstes Wochenende gehts los!!!!!

Gruß Spürpanzer
Alt 22.04.2003, 14:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von ZoranKalinic
Hat der Zweite der ersten Gruppenphase eigentlich noch Chancen auf den Aufstieg ??
Theoretisch klar, die Gruppenzweiten spielen ja die Anwartschaftsplätze 4-6 aus, da könnte reichen. Derzeit ist ja, wenn man Siegen (weils noch nicht offiziell ist) noch nicht dazuzählt, noch kein Platz frei; also müssten 4 zurückziehen, damit der Beste der Gruppenzweiten aufsteigt.

Letztes Jahr wars übrigens so, dass die ersten 6 aufgestiegen sind, der 2. Platz in der Gruppe hat also im Nachhinein schon gereicht!

Rangfolge war so:

1. Germania Holthausen
2. Brackwede
3. Preußen Elfringhausen
4. ???
5. ???
6. TV Erkelenz
----------------------------------------
7. TTC Bärbroich
8. TuS Derendorf
...

Erkelenz ist also als letzter gerade noch reingerutscht ...

Allerdings standen letztes Jahr zu Relegationsbeginn immerhin schon zwei Plätze zur Verfügung; diesmal max. 1, wenn Siegen Wort hält!

Fazit: Man sollte tunlichst Gruppenerster werden ...

Geändert von Robbie Rivera (22.04.2003 um 15:02 Uhr)
Alt 23.04.2003, 07:12
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Robbie Rivera

Fazit: Man sollte tunlichst Gruppenerster werden ...
moin,
genau so seh ich das auch

wie immer hoppenstedt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »