|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Meine GPS werden nicht gerade wenig gestreckt und sie halten und halten und halten. Die Haltbarkeit spricht eindeutig für GPS.
Und ansonsten ist es echt eine Sache des Feeling. Der FX ist mir irgendwie zu "unpersönlich" beim Topspin. Da hilft wohl nur das Ausprobieren. Viel Spaß dabei... |
|
|
|||
|
|||
|
Der FX ist meiner Meinung nach (ich hoffe die Härtegrade bestätigen das auch
) noch weicher als der gps. gps hält länger und reißt nicht so leicht, das feeling ist natürlich unterschiedlich und einfach nur Geschmackssache, für mich war der gps katapultfreudiger und ich komme einfach besser mit zurecht (ja ich spiele ihn noch, denke aber nicht das das mein Urteil beeinflusst, ich würde sofort umsteigen wenn ein anderer Belag mir besser gefällt). |
|
|
||||
|
||||
|
gut, ich habe hier noch nen fx rumliegen, ich wollte nur mal sehen, ob es sich lohnt, den gps überhaupt zu testen! dies ist ja nun der fall.
Wie schätzt ihr im zusammenhang mit gps und fx den NITTAKU Hi Super Drive ein?
|
|||
|
|||
|
Ich kann die frage nicht mit absoluter sicherheit beantworten.
Ich weiß ich habe vor längerer Zeit mal mit dem Schläger eines Vereinskammeraden gespielt der den Hi Super Drive drauf hatte...ich *glaube* mich zu erinnern das der hi SD einen härteren Schwamm hat als die anderen Beiden. Dann hatte er noch erstaunlich wenig spin (vor allem wenn man den belagnamen dazu sieht), kann aber auch daran liegen das es nicht mehr der neuste war. Ich würde den Hi SD eher als Block- und Konterbelag einordnen, die anderen Beiden ganz Klar als auf Topspin ausgelegt. Geändert von crea (17.04.2003 um 14:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Hi Super Drive ist eine ziemlich lahme Gurke. Damit muß man tierisch hinlangen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Super Drive?? Wahnnsinn.Das ist ja ein geiler Vergleich. Ist so als ob man einen 911, M3 und Smart miteinander vergleicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
nein, ich habe keinen davon rumliegen
.aber laut katalog soll er genauso weich(38°) sein, bei etwas weniger tempo ( was ja anscheinend nicht nur etwas ist, sondern wesentlich langsamer), zudem soll er mords rotation erzeugen ( was vielleicht ja auch nicht der fall ist). deshalb habe ich nachgefragt.
|
||||
|
||||
|
Katalogen...
...traue ich nicht weiter als ich sie als Versandpalette werfen kann...
Der MarkV GPS ist im Unterschied zum SriverFX deutlich sensibler in Bezug auf technische/spielerische Mängel. Er hat seine Stärken im aktiven Spiel.
|
||||
|
||||
|
Re: Katalogen...
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

) noch weicher als der gps.
Hi Super Drive?? Wahnnsinn.Das ist ja ein geiler Vergleich. Ist so als ob man einen 911, M3 und Smart miteinander vergleicht.
.