|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: OL Nord 2011/2012
|
|
||||
|
||||
Sollte ich mich so verschaut haben, als du letztes Jahr mit ihm in Parchim beim Osterturnier gewonnen hast?!
|
|||
|
|||
nein, aber ich bretter nicht so doll wie diego und häppchen
welche mannschaft spielst du bei urania? spielst gegen uns mit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiele in der 2., sind gerad in die Hamburg-Liga aufgestiegen. War ein gutes Urania-Jahr. Denke gegen die Teams, die mit unten stehen, werden unsere Jungs auch die beste Aufstellung fahren, dazu gehöre ich in der 1. mit Sicherheit nicht. Mit 'nem guten Gedächtnis könntest dich sogar an mich erinnern. Haben letztes Jahr in Parchim gequatscht, als ihr gewonnen habt, und mein Kumpel und ich bei den Herren B 2. wurden. Nun wieder zum OL-Thema: Siek II also Favorit?!
|
|||
|
|||
Augeeeee!!!!! Schon wieder Geheimnisse offenbart! Mein Mit-Dem-Stullenbrett-Bretterspiel (Übrigens habe ich von Reini Marckwardt die exklusive Erlaubnis erhalten, genau einen einzigen Schläger "Kelle" zu nennen: nämlich meinen!) kennt doch im Westen noch keiner! Und wenn wir schon gegen Urania verlieren, will ich wenigstens gegen Jan Sawallisch gewinnen.
Ach Auge, von wegen "Hut ab": Bei den LEM war das ja wohl nichts mit "Hut ab"! Gut, dass es mit Marcin etwas Besonderes ist, liegt auf der Hand. Umgekehrt wird es wohl auf unserer Seite für drei Spieler, nämlich eben Marcin, Chris und mich, ganz außergewöhnlich sein, gegen, und vor allem in, Rostock zu spielen. Ich hoffe nur, dass die Bude brennen wird, auch wenn diesmal alle gegen uns sind. Hans Tamms sollte besser alle anderen TTVMV-Termine verlegen.... Bezüglich des Heimvorteils sind wir Parchimer aus gutem Grund etwas ruhiger. Ich denke mal, dass Siek, wenn sie so spielen, wie es Kai Maschke angesagt hat, eindeutig hochgehen werden. Wer dahinter eintrudelt, weiß ich nicht. Normalerweise hätte ich auf BVM getippt. Aber die Gerüchteküche spricht wohl dagegen? Slawe kann sich ja mal äußern, wenn er mehr weiß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden unser Match schon machen, und hoffentlich habt ihr hinterher Zeit für ein Bierchen?! Zu BVM: Weiß wirklich nicht mehr darüber, als das, was ich schon schrieb. Keine Namen, gar nichts, aber am 31.ist die Wechselfrist um, dann wissen wir alle mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
@Auge...viele Grüße von Sascha Jensen.
|
|||
|
|||
@ jens1983 ... na wo du die aufstellung her hast, frage ich mich jetzt mal ganz stark ...
BVM - Jenes mit BVM habe ich auch schon gehört ... Schade diese Geschichte: Hat immer Spaß gemacht gg. Olli zu spielen und nen lockeren Schnack zu machen. Gegen den Abstieg spielen mehrere Mannschaften. Auch Sasel muss sich erstmal umstellen. Bisher haben sich noch nicht viele Aufsteiger aus Hamburg so mit Ruhm bekleckert (HSV, Bramfelde usw.). Was da auf uns zu kommt: Ich bin sehr gespannt. Ich zähle erstmal Eiche Kiel und Siek zum Aufstiegskreis. Aber Siek ist klar vorne! Wir werden von Anfang an gegen den Abstieg spielen. Das Duell gg. Parchim spielt für mich da nicht unbedingt (und in erster Linie) die größte Rolle. Ich verliere meinetwegen gerne gegen Parchim, wenn wir uns trotzdem in der Liga halten. Würde ich sofort unterschreiben wenn mir das einer anbietet! |
|
||||
|
||||
Du hast recht, bisher war es nicht so doll. Halte Sasel aber wirklich für eine gute Truppe. Hatten eh schon eines der besten oberen Paarkreuze in HH-Liga und haben sich noch jemanden geholt für oben, wie ich hörte. Plus noch einen der besten Spieler im oberen PK in der Rückrunde der Hamburgliga. Schätze wirklich, die Jungs setzen sich ein wenig ab. Aber kenne die Liga nicht, daher auch nur eine Schätzung.
|
|||
|
|||
ich denke mal, daß siek ganz oben stehen wird. obwohl, man muß erstmal schauen, wie die aufstellungen alle so aussehen. die beiden kieler mannschaften eiche und kttk werden wohl die anderen beiden plätze ausspielen. der rest der liga spielt um die übrigen plätze. für den stärksten aufsteiger halte ich vom hören und sagen her schwarzenbek. sind einige junge spieler dabei und da weiß man ja, wie schnell die sich dann entwickeln. gemunkelt wird auch, daß jaroslav kunz zum kttk gegangen sein soll. wir werden alles dafür geben, die klasse zu halten. es wird verdammt schwer, aber wir sind zuversichtlich, sonst hätten wir adam nicht verpflichtet.
|
Lesezeichen |
|
|