|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was die Spieler betrifft, da mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Die stehen ja sowieso die ganze Zeit unter ärztlicher Kontrolle. Dürfen aber Zuschauer aus entsprechenden Ländern unkontrolliert einreisen? Ich hab nämlich vor zur WM hinzugehen. Naja, wenn man dann inmitten eines Fanblocks von ein paar Hundert Asiaten landet, wäre ja ne gewisse Gefahr nicht zu leugnen?! Wie schaut's da mit Präventivmassnahmen aus?
JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke es kann jetzt noch keine vernünftige Aussage gemacht werden.
Es bleibt abzuwarten wie sich SARS entwickelt; ob Asien die weitere Ausbreitung eindämmen kann usw. Es sind noch drei Wochen Zeit... da kann noch viel in alle Richtungen passieren. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich wusste nicht, dass Du auf gebrauchten Mundschutz stehst. Ich habe natürlich auch unbenutzte (10 Stück) dabei. Wenn Du einen gebrauchten möchtest, dann Name und Anschrift an mich.
Worauf Leute heute alles stehen! zhzhzh |
|
|
|||
|
|||
|
Eine gewisse Vorsicht ist sicher angebracht, Angst oder Panik vor SARS finde ich aber (als Europäer) übertrieben. Denke es wird bei der WM zu keinen Infektionen kommen. Übrigens steht es ja jedem, der Bedenken bezüglich SARS hat, die Veranstaltung nicht zu besuchen. Damit geht er kein Risiko ein, denn über Fernsehgeräte wird es ja (hoffentlich) nicht übertragen! :confused:
SVSNOE1 |
|
|
||||
|
||||
|
Habe gestern vom Arzt meine Bestätigung bekommen, dass ich aus Peking ohne SARS zurückgekehrt bin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Badminton WM im Mai in England ist abgesagt worden. Hoffen wir, dass bei den TT-WM alle Qualifizierten teilnehmen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bis jetzt hat es noch keine Ausschlüsse gegeben und ich denke es wird auch keine geben - werde selbst in Paris sein und hoffe halt dass ich mich nicht anstecke!!!!
SVSNOE1 |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es Neuigkeiten bezüglich etwaiger Ausschlüsse ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.