Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV Marktplatz & Stammtisch > ByTTV Marktplatz > ByTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2011, 15:35
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Dachauer Stadtwappen Turnier am 10 Juli

Da hätte ich dann noch eine Frage Phoenix. Das Turnier war doch für die Bezirksliga ausgeschrieben. Wie kann es dann sein, daß LL-Spieler mitgespielt haben? Kapier ich nicht.
Alt 12.07.2011, 16:05
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bist Du nicht der einzige der uns das gefragt hat.
Aber es es steht in der Ausschreibung das die Rückrundenranglisten der Saison 2010/2011 gelten.
Daher konnten einige mitspielen, die dieses Jahr in die Landesliga aufgestiegen sind, oder aus der Kreisliga in die Bezirksliga.

Die Ausschreibung steht hier und unter unserer homepage

www.tt-tsvdachau1865.de
Alt 13.07.2011, 12:00
tiger123 tiger123 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tiger123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo an alle,
auch mir wird das Turnier sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben, leider hauptsächlich negativ.
Mein Partner und ich haben in der Kreis-Klasse in der Vorrunde alles gewonnen, dann war es schon 6 oder 7 Uhr abends. Nach dem "Sechzehntelfinale", welches wir auch gewonnen haben war es dann schon 9 Uhr abends. Da erstens der Sohn unseres Fahrers schon den ganzen Tag alleine zuhause war und der Fahrer aus diesem Grund schon seit längerer Zeit nach Hause wollte, zweitens mein Partner und ich am nächsten Tag in die Schule bzw. in die Arbeit mussten und 1,5 h Rückfahrt vor uns hatten, mussten wir leider schon nach der Hälfte (!) der möglichen Mannschaftsspiele vorzeitig aufhören, obwohl noch viel mehr drin gewesen wäre.

Ich hoffe dass die scheinbar auch etwas überforderte Turnierleitung das Turnier sollte es denn nochmal stattfinden, auf zwei Tage verteilen oder gar die Teilnehmerzahl begrenzt. (Dann bin auch ich sicherlich mit Freude wieder dabei, so etwas will ich mir aber nicht mehr antun).

Gruß
tiger
Alt 13.07.2011, 13:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Dachauer Stadtwappen Turnier am 10 Juli

Hallo Tiger,
erstmals danken wir Euch, das Ihr den weiten Weg zu uns auf Euch genommen habt.

Wir bedauern, das Ihr vorzeitig fahren mußtet und laden Euch recht herzlich zum 52. Dachauer Volksfestturnier ein.
Wir glauben, nachdem wir da auch wieder auf 24 Tischen spielen werden,

diesmal an 3 Tagen,

das Euch dann trotz der weiten Heimfahrt noch Zeit bleibt eine Euch von uns spendierte Maß auf unserem Volksfest zu genießen.

Überfordert waren wir an der Turnierleitung nicht, die Spiele kamen ja alle zeitversetzt zurück und sofort waren die Tische wieder belegt.

Wer die zahlreichen Anmeldungen allerdings gesehen hat, die wir ja auf unserer Homepage vorab veröffentlicht haben, der muß gewußt haben, was auf ihn zukommt, das er sehr viel Zeit mitbringen muß, das es sehr lange dauern wird. Und so war es dann halt auch.

Dazu waren in unserer Ausschreibung auch nur 18 Tische angegeben, gespielt haben wir aber auf 24 Tischen. Das heißt 48 von den anwesenden 102 Zweier-Mannschaften haben immer gleichzeitig gespielt.

Ich hab es hier schon mal erwähnt, als Turnierausrichter sehen wir uns als Dienstleister für Euch, wir versuchen das maximale zu geben, aber wir sind nicht unfehlbar. Das bitten wir zu berücksichtigen, lernfähig denke ich sind wir, das hoffen wir im nächsten Jahr Euch beweisen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Dachau

Jürgen

www.tt-tsvdachau1865.de

PS.: Termin des Volksfestpokalturnieres 13./14.15.August
Ausschreibung erfolgt in den nächsten Tagen

Geändert von Phönix (13.07.2011 um 13:18 Uhr) Grund: PS ergänzt
Alt 15.07.2011, 09:26
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich fand das Turnier rundum okay.
Sicherlich waren es evtl zu viele Mannschaften, aber es gab wahnsinnig viele Nachmeldungen und Teams wieder heim zu schicken ist sicher nicht sportlich,
Denk aber das die Turnierleitung es trotzt des enormen Andrangs es super gemeistert hat.
Verpflegung war wie gewohnt von den Bittls wieder erste Sahne..leider :-)
Alt 15.07.2011, 11:39
gurkha gurkha ist offline
ich auch nicht
erfahrenes Forenmitglied

gurkha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich Aschi nur anschliessen, und hinzufügen:
Eine Turnierleitung, die mit ihren Helfern noch lange, lange nach Mitternacht beschäftigt ist, damit andere ihren Sport ausüben können, verdient allen Respekt. Danke.
Alt 15.07.2011, 14:44
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von gurkha Beitrag anzeigen
Kann mich Aschi nur anschliessen, und hinzufügen:
Eine Turnierleitung, die mit ihren Helfern noch lange, lange nach Mitternacht beschäftigt ist, damit andere ihren Sport ausüben können, verdient allen Respekt. Danke.
ich schließe mich dir an. Außerdem fande ich das Turnier Spitze. Ich habe noch nie bei einem so tollen Turnier mitgespielt. Meine eigene Leistung war zwar nicht so toll aber Spaß hat es trotzdem gemacht und ich habe einige nette Leute kennengelernt.
Alt 16.07.2011, 11:50
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

kurze Frage an den Ausrichter:

Wie kann es sein das Manuel Hoffmann vom TV Hilpoltstein in der Bezirklasse starten konnte ? Er war in der letzten Saison Stammspieler in der Herren Landesliga und hatte sogar Einsätze in der 2. Bundesliga.

Wie ist so etwas möglich ?
Alt 16.07.2011, 16:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Smile AW: 1. Dachauer Stadtwappen Turnier am 10 Juli

Hallo Gremlin,
Manuel Hoffmann war letzte Saison auch noch in der Jugendmannschaft des TV Hilpoltstein in der 1. Bezirksliga aufgestellt und hat da auch gespielt, ebenso wie sein Partner Manuel Kupfer.

Eine Jugendbezirksligakonkurrenz haben wir auf Grund von zu wenig Anmeldungen nicht ausgetragen.
Die wenigen gemeldeten Jugendbezirksligateams konnten bei den Herren Bezirksligisten mitspielen.

PS: alle Begegnungen stehen jetzt unter: www.tt-tsvdachau1865.de

Geändert von Phönix (16.07.2011 um 16:47 Uhr)
Alt 16.07.2011, 16:54
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

naja, alles klar, für mein Verständnis sollte die höchste Liga zählen.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »