Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2010, 21:49
schupfer007 schupfer007 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

schupfer007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dachauer Winterturnier

Hallo, ich war heute zum ersten und zum letzen mal in Dachau auf dem Wintertournier. Dazu hätte ich ein paar Anmerkungen zu machen.

Zum ersten : Ich fand, dass die Gruppeneinteilung sehr in eine Richtung gelenkt waren. Ich erfuhr noch von einem Mitspieler, dass er nicht weitergekommen wäre, wenn da nicht noch ein bisschen rumgedreht worden wäre ?!

Ich find das nicht sportlich, dass mit diesen tricks gearbeitet wird, nur dass jemand weiterkommt.

Und zum zweiten: Der Boden war unter aller Sau. Extrem feucht und rutschig, so dass viele Spieler beinahe und einige echt gefährlich ausgerutsch sind und richtig gut gefallen sind. Das hätte man als vorbildlicher Veranstalter verhindern müssen.

Gruss Schupfer 007
PS: Dachau sind die besten :-) vor allem der ABTL .
Alt 10.01.2010, 22:08
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dachauer Winterturnier

Zitat:
Zitat von schupfer007 Beitrag anzeigen
Zum ersten : Ich fand, dass die Gruppeneinteilung sehr in eine Richtung gelenkt waren. Ich erfuhr noch von einem Mitspieler, dass er nicht weitergekommen wäre, wenn da nicht noch ein bisschen rumgedreht worden wäre ?!

Ich find das nicht sportlich, dass mit diesen tricks gearbeitet wird, nur dass jemand weiterkommt.
Was wurde denn gemacht? Sowas habe ich auch noch nicht gehört das man was drehen kann zum weiterkommen. Vor allem wer hat was gedreht?
Oder ist es so ein Geheimnis das man das nicht sagen kann?

Auf den Boden zu schimpfen ist Schwachsinn. In vielen Hallen und bei Turnieren ist der Boden glatt. Da gibt es in Toiletten Papier, Lappen oder halt den Veranstalter fragen ob er was machen kann.

PS: Nächstes Jahr ist es ja wieder in der normalen 65 Halle
Alt 10.01.2010, 22:15
registrierter Besucher
Foren-Neuling

schupfer007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo, warst du heute beim tournier?

was gedreht wurde :

ein jugendlicher hat mir erzählt , dass er normalerweise nicht weitergekommen wäre, wenn nicht die abteilungsleitung manipuliert hätte zugunsten von ihm. das weiss definitiv von ihm. also was sagst du dazu?

und zum boden, das weiss ich auch, dass tücher und dergl. verwendet werden können, aber wenn der gesamte boden feucht war, dann hätte man anders agieren und reagieren müssen.
Alt 10.01.2010, 22:32
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schupfer007 Beitrag anzeigen
hallo, warst du heute beim tournier?

was gedreht wurde :

ein jugendlicher hat mir erzählt , dass er normalerweise nicht weitergekommen wäre, wenn nicht die abteilungsleitung manipuliert hätte zugunsten von ihm. das weiss definitiv von ihm. also was sagst du dazu?

und zum boden, das weiss ich auch, dass tücher und dergl. verwendet werden können, aber wenn der gesamte boden feucht war, dann hätte man anders agieren und reagieren müssen.
Beim Turnier war ich nicht.
Was soll ich dazu sagen?
Was genau wurde denn manipuliert von der Abteilungsleitung?
Alt 10.01.2010, 22:36
registrierter Besucher
Foren-Neuling

lt aussage von dem spieler wäre er nicht weitergekommen ohne dass ein bisschen nachgeholfen wurde. was soll ich dazu noch sagen oder?
Alt 10.01.2010, 22:45
karotte karotte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

karotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi, ich hab gerade eure beiträge übers winterturnier gelesen, mich würde interessieren ob bei euch echt solche zustände herrschen. wär ziemlich armselig wenns wahr wäre
Alt 10.01.2010, 22:51
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Namen werde ich nur nennen wenns nötig ist denn ich will keinen (der nix dafür kann ) nennen,aber wenns nicht
anders geht , dann schon!
Fakt ist es wurde geschummelt und das finde ich unter aller Sau, denn das muss ja nicht sein.
Alt 10.01.2010, 22:54
registrierter Besucher
Foren-Neuling

karotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann find ich das, was da geschehen ist, das allerletzte
Alt 10.01.2010, 22:55
registrierter Besucher
Foren-Neuling

denn das hat mit sportlichkeit nichts mehr zu tun. jeder hat die gleichen chanchen verdient im sport
Alt 10.01.2010, 22:57
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ja karotte die chanchen sind für alle gleich zumindest wenn man ich Dachau spielt :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »