|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dachauer Winterturnier
Hallo, ich war heute zum ersten und zum letzen mal in Dachau auf dem Wintertournier. Dazu hätte ich ein paar Anmerkungen zu machen.
Zum ersten : Ich fand, dass die Gruppeneinteilung sehr in eine Richtung gelenkt waren. Ich erfuhr noch von einem Mitspieler, dass er nicht weitergekommen wäre, wenn da nicht noch ein bisschen rumgedreht worden wäre ?! Ich find das nicht sportlich, dass mit diesen tricks gearbeitet wird, nur dass jemand weiterkommt. Und zum zweiten: Der Boden war unter aller Sau. Extrem feucht und rutschig, so dass viele Spieler beinahe und einige echt gefährlich ausgerutsch sind und richtig gut gefallen sind. Das hätte man als vorbildlicher Veranstalter verhindern müssen. Gruss Schupfer 007 PS: Dachau sind die besten :-) vor allem der ABTL . |
|
|||
|
|||
AW: Dachauer Winterturnier
Zitat:
![]() Oder ist es so ein Geheimnis das man das nicht sagen kann? Auf den Boden zu schimpfen ist Schwachsinn. In vielen Hallen und bei Turnieren ist der Boden glatt. Da gibt es in Toiletten Papier, Lappen oder halt den Veranstalter fragen ob er was machen kann. PS: Nächstes Jahr ist es ja wieder in der normalen 65 Halle ![]() |
|
|||
|
|||
hallo, warst du heute beim tournier?
was gedreht wurde : ein jugendlicher hat mir erzählt , dass er normalerweise nicht weitergekommen wäre, wenn nicht die abteilungsleitung manipuliert hätte zugunsten von ihm. das weiss definitiv von ihm. also was sagst du dazu? und zum boden, das weiss ich auch, dass tücher und dergl. verwendet werden können, aber wenn der gesamte boden feucht war, dann hätte man anders agieren und reagieren müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll ich dazu sagen? Was genau wurde denn manipuliert von der Abteilungsleitung? |
|
|||
|
|||
lt aussage von dem spieler wäre er nicht weitergekommen ohne dass ein bisschen nachgeholfen wurde. was soll ich dazu noch sagen oder?
|
|
|||
|
|||
hi, ich hab gerade eure beiträge übers winterturnier gelesen, mich würde interessieren ob bei euch echt solche zustände herrschen. wär ziemlich armselig wenns wahr wäre
|
|
|||
|
|||
Namen werde ich nur nennen wenns nötig ist denn ich will keinen (der nix dafür kann ) nennen,aber wenns nicht
anders geht , dann schon! Fakt ist es wurde geschummelt und das finde ich unter aller Sau, denn das muss ja nicht sein. |
|
|||
|
|||
dann find ich das, was da geschehen ist, das allerletzte
|
|
|||
|
|||
denn das hat mit sportlichkeit nichts mehr zu tun. jeder hat die gleichen chanchen verdient im sport
|
|
|||
|
|||
ja karotte die chanchen sind für alle gleich zumindest wenn man ich Dachau spielt :-)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.