|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: All5 am Ende?
Zitat:
Soweit ich gehört habe, will Heiligenrode eher mit Burghasungen und Thomas Reum kooperieren. Also eine Schlange anstehender Vereine ist für mich nicht zu erkennen und es wir sicher schwer werden für Baunatal, das schwere finanzielle Paket kurzfristig mal allein zu schnüren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab' ja nix mehr zu sagen bei uns, und so Einiges geht sicher an mir vorbei, aber... Wir sind bisher auch ohne All5 ganz gut zurecht gekommen, zumindest was den Schüler-/Jugend- und den Damenbereich angeht...
|
|||
|
|||
|
Wir stehen auch nicht in der Schlange!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie man so hört, hat Vladi auch keinen Bock mehr darauf, die "Aufbauarbeit" von den Allerkleinsten zu leisten. Sein Augenmerk liegt wohl eher auf der 1. Damenmannschaft. Stellt sich also die Frage, welchen Sinn eine Kooperation für die genannten Vereine haben würde. Alle machen recht ordentliche Jugendarbeit, würden also hier lediglich durch die erweiterten Trainingszeiten profitieren. Dafür würde aber der hauptamtliche Trainer in diesem Bereich wegfallen (inwieweit Valentina da einspringt, weiß ich nicht, zumal sie bei SVH eingespannt ist), also ein Hauptgrund für die Kooperation. Zudem besteht die "Gefahr", dass der Nachwuchs dann bei Großenritte hängenbleibt und nicht in den Heimatverein zurückkehrt. Im Damenbereich sehe ich für Auedamm, Heiligenrode und Besse auch keinen Sinn darin, eine Kooperation mit GSV / All5 einzugehen.
|
|||
|
|||
|
kommt mir alles irgendwie bekannt vor. auch wir hatten vor einiger zeit mal einen hauptamtlichen trainer, der sich intensiv auf die beiden top teams (damen 2. liga und herren regionalliga) konzentriert hat.. die breitensportliche abteilung des vereins hat das immer weniger gern gesehen. und der ärger war vorprogrammiert.
natürlich möchte vladi lieber nur hochleistungssportler trainieren, ist ja auch verständlich, aber eben nicht bezahlbar. das liegt aber einzig und allein daran, dass ein verein allein fast keine einnahmequellen hat, sieht man mal von ein bis zwei veranstaltungen im jahr und von den zwei bis drei sponsoren ab. zu den punktspielen einer damen-mannschaft in der oberliga oder regionalliga kommt niemand, noch nicht einmal in der 2. liga. also auch hier keine einnahmequelle. bleiben die mitgliedsbeiträge und die reichen schon kaum für die anfallenden kosten einer regionalliga-mannschaft (fahrten, übernachtungen, schiedsrichter, meldungskosten, etc) das ist alles nicht einfach und ohne weitere unterstützung von zahlungskräftigen vereinen wird es scheitern.
Geändert von nevada (10.06.2011 um 19:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Standpunkt des KSV Baunatal seit langem zu diesem Thema: der KSV wird sich niemals dem ALL5-Team anschließen..!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|