|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2011/2012
Zitat:
@ Gretesch Sorry, wollte Euch nicht abqualifizieren, hätte auch andere Mannschaften ( wie uns auch ) setzen können, sehe Euch natürlich auf Augenhöhe mit einigen Teams. Wir als Neulinge in der Klasse werden ebenfalls versuchen locker aufzuspielen, haben eh nichts zu verlieren und wer weiss, vielleicht können wir ja zu einigen tollen Duellen beitragen. Bin im Übrigen auch fest davon überzeugt das die tendenziell eher gegen den Abstieg spielenden Mannschaften den einen oder anderen Aufstiegsaspiranten ärgern werden, kann der Spannung in der Klasse nur gut tun. In 2,5 Wochen gehts für uns bereits los, die bisherigen Traininingseindrücke waren allerdings doch sehr durchwachsen, müssen nun versuchen eine Konstanz zu erreichen, ob es klappt werden wir gegen Wallenhorst sehen. Bis demnächst
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal tippen!
1.Oldendorf 2.Belm 3.Vfl Osnabrück 4.OSC 5.Niedermark 6.Riemsloh 7.Eicken 8.Gretesch 9.Dissen 10.Wallenhorst Ich frage mich sowieso, warum die meisten hier Riemsloh als Favoriten handeln?Sind die denn so stark?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich kenne mich in der Klasse zwar noch nicht so gut aus, aber anscheinend werden wir Riemsloher von einigen als Meisterschaftsfavorit gehandelt. Tatsächlich haben wir uns auch vorgenommen um die Meisterschaft mitzuspielen, so dass wir dann wohl erst mal die Gejagten sind. Mal schauen wie wir damit klarkommen. Zumindest die Zahlen scheinen für uns zu sprechen, wenn man dem SimTT Programm aus diesem Forum Glauben schenkt . Wenn ich mir die Aufstellungen ansehe, wird das aber nicht so einfach, wie einen dieses nette Programm glauben lässt.Für mich ist es auf jeden Fall etwas vollkommen Neues, als Favorit in die Saison zu starten. Darum gebe ich auch erst mal keinen Einlauftipp ab, obwohl ich natürlich hoffe, dass wir am ende oben landen
|
|
|
|||
|
|||
|
So der Anfang ist gemacht!
Ich hatte echt Angst. Aber mit dem übelen Verletzungspech war Wallenhorst echt angenockt (habe ich auch schon erlebt). Ich wünsche den Wallenhorster Sportskammeraden gute Besserung und verabschiede mich mit einem Spitzenreiter, Spitzenreiter hej -hej. werni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
definitiv vorhanden, warum es dann so deutlich wurde weiss ich bis heute noch nicht, (mal abgesehen von den Glücksbällen ). Es scheint so als ob wir unser Ziel den Klassernerhalt zu schaffen, erreichen könnten. Wenn gegen den OSC auch was zählbares rausspringen sollte will ich mich gerne an der Vormulierung des neuen Ziels beteiligen.´ Gruß Holger
|
|||
|
|||
|
Ja das Spiel am Montag in der Sauna von Dissen war ein ganz besonderes.
9:0 abgefertig zu werden tut richtig weh. Ich denke die Dissener waren schon die stärkeren, aber der ein oder andere Punkt war schon für uns drin. Doch da gab es noch zwei Netze und diverse Tischkanten die der Heimmannschaft doch sehr gewogen waren. Sei es drum. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. So kann es nicht nochmal gegen uns laufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nichts für ungut
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps zum Wochende/ T.d.d.E.
Belm-Powe - Oldendorf 6:9 spannendes Spiel zweier Teams auf Augenhöhe um die Aufstiegsplätze, mit dem besseren Ende für die Oldendorfer. VFL Osnabrück- Riemsloh 2:9 nichts zu holen gegen den Topfavoriten auf den Aufstieg, mit Scharmacher vielleicht 1 oder 2 Spiele mehr. Oldendorf - Burg Gretesch 9:2 klare Angelegenheit für Klamer & Co., Gretesch aber etwas formverbessert. so mal kurz nachgegrübelt ..., wir sind immer noch Tabellenführer
|
|||
|
|||
|
Moin!
So jetzt laufen die ersten Ergebnisse ein: Riemsloh VfL hätte ich auch so erwartet (@helge whats up?) B.Power OldIII: Das schien so ein Spiel gewesen zu sein wie ich sie zahlreich in dieser Klasse erwarte. Das war alles eng. Sport pur. Belm fast so gut in die Saison gestartet wie wir . Aber wir werden schon noch das Fell über die Ohren gezogen bekommen. Hoffenlich nicht schon nächsten So!?Geetz werni |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
erstmal gute Besserung an zwei Menschen, die schon lange Bestandteil dieser Liga sind. TT ist gegen soetwas sowas von unwichtig. Wäre schön, wenn man sich schon bald wieder sehen würde. Alles Gute! Meine Tipps für die Liga: Riemsloh, Oldendorf, Belm und Dissen spielen oben mit. Alle anderen Teams sind denke ich drunter angesiedelt. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Zu den Artikeln von anderen Vereinsseiten aus der 1. BK haben wir bei uns verlinkt. Bei Interesse gibts hier die News: http://www.tischtennis-osc.de/?p=7069 Auf eine gesunde, faire und spannende Saison!
|
|